Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 15.04.2014, 22:17 Uhr

Schon wieder Auge rot und geschwollen...

naja, dass sie bereits zwei Jahre dort hingeht, hat nichts zu bedeuten...ich war die ersten 36 Jahre meines Lebens allergiefrei und seit 2 Jahren entwickelt sich bei mir eine Pollenallergie...anfangs unbedeutend, letztes Jahr hat sie richtig zugeschlagen...wir wohnen recht ländlich, ich meine Tochter zum Kindergarten gefahren, gutes Wetter, warm, Fenster auf, die Bauern haben das erste Heu des Jahres geschnitten und auf einmal ging ich am Stock...Augen und Nase liefen...Augen juckten, durch den nächsten Ort gefahren und vor der Arbeit noch schnell bei der Apotheke gehalten und dort Augentropfen und Nasenspray rausgeholt....dieses Jahr ging auch schon heftig los...also, es kann, selbst nach einem schon erfolgtem Test, von heute auf morgen kommen..und wie ich schon geschrieben habe...diesen Augenausschlag hat eine Freundin meiner Tochter, und der Kinderarzt sagt, es ist eine Pollenallergie zusammen mit Neurodermitis...sie bekommt jetzt Ceterizin-Saft....er hilft...den nehme ich übrigens auch, wenn es schlimm wird....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.