Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 15.07.2010, 9:41 Uhr

Schock am Abend

Ich komm gestern abend um 11 Uhr heim und was sehe ich?

Mein HAUSKATER sitzt auf dem Fussabstreifer und isst genüsslich ne MAUS!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

1. Woher kann der jagen? Der hat noch nie was anderes gegessen als Katzenfutter und war noch nie in seinem Leben drausen! (Ok, warscheinlich die Gene)
2. WO KOMMT DIES MAUS HER???????????????????

Hab erstmal Männe wach gemacht, der hat sie dann entsorgt. Jetzt werde ich mal lostiegern und Sagrotan-irgendwas kaufen um meine Wohung von oben bis unten zu desinfizieren.

Anouschka

 
5 Antworten:

Re: Schock am Abend

Antwort von Kauko:-) am 15.07.2010, 9:43 Uhr

1. angeboren
2. von draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine bringt täglich mindestens 3 und dazu noch 2 vögel

Antwort von Jumaxi am 15.07.2010, 9:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine bringt täglich mindestens 3 und dazu noch 2 vögel

Antwort von Tapsy am 15.07.2010, 9:51 Uhr

Igitt-igitt. Das hat unsere Katze auch früher gemacht. Das haben sie wahrscheinlich instintiv, also so angeboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten nun lange keine Maus o.ä

Antwort von Kauko:-) am 15.07.2010, 9:51 Uhr

mein Dicker bringt immer so fette Mäuse, meine Kleine meistens Minimäuschen, die dann auch mal unterm Kühlschrank wohnen bis ich sie rette*lach* oder Vögel, Frösche, Libellen, ach ja sie bringt sie immer lebend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine bringt täglich mindestens 3 und dazu noch 2 vögel

Antwort von SCHOKOLADENSTREUSSELCHEN am 15.07.2010, 9:54 Uhr

ja...meiner auch....und das schlimmste ist wenn die beute noch lebt.......und sie dann in der wohnung bestialisch zerrupft wird..(überall federn)..*würg*

letztes jahr hat mein kater uns (wie fast täglich) eine lebendige maus ins haus gebracht.....er wollte noch spielen und wir haben versucht das kleine biest zu fangen und nach draussen zu bringen....das war ne echt irre aktion..
und das ende vom lied war.....kater verlor interesse am spielen mit maus, maus verkroch sich unter die spülmaschiene und verblieb dort 4 tage...
sie kam immerwieder mal raus um am katzennapf zu futtern (die maus)
und die war so blitzeschnell das es unmöglich war sie zu fangen.....und über mausefallen hat die anscheinend nur gelacht.
tja......nach 4 tagen eben kam sie wiedermal raus und lief in richtung fressnapf.....mein mann hatte ne schüssel, ich nen besen....und die jagd konnte eröffnet werden.
nach ca. 30 min. war es vollbracht....die maus starb quasi an einem genickbruch weil mein mann die schüssel über sie stülpen wollte und da geriet sie unglücklicherweise etwas blöd drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.