Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 18.06.2019, 10:03 Uhr

@Schnuggel78

Moin
Würdest du mir bitte sagen, welchen Zweitnick ich habe?
Ich kann Dir nicht so ganz folgen, hätte aber gerne gewusst, wer ich noch bin. Macht es für mich etwas einfacher. Du wirst ja sicherlich Beweise für Deine Behauptung haben..?
Oder klammerte ich mich gerade wieder fest, wenn ich antworte?
Weiß ich grad nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt egal. Weil, wie schon oft erwähnt wurde, ist das hier ein öffentliches Forum.

Ich kann also Deiner Meinung nach Mutti nicht das Wasser reichen?
Weißt Du, auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Das möchte ich gar nicht. Warum sollteich das wollen? Ich möchte auch gar nicht jemandens Gegner sein. Warum? Bin ich hier im Krieg?
Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet und nebenbei etwas richtig gestellt, was falsch war.
Schwerer Fehler..

Mutti braucht keinen Beschützer. Nein. Habe ich auch nie behauptet. Aber ICH habe mich auch nicht vor sie gestellt oder eigens ein Post eröffnet.
Kannst Du ja vielleicht mal drüber nachdenken.. Vielleicht fällt es Dir dann auch auf..

Und zu guter Letzt:
Wem soll ich eine Nachricht schicken?
Mutti? Warum? Nein. Wohl nicht.
Elchkäfer? Vielleicht. Aber warum darf ich nicht hier öffentlich antworten? Versteh ich nicht, bin mir aber sehr sicher, dass Du es mir auch nicht erklären wirst.
Streng genommen kommt noch die Frage auf, warum Du mir nicht eine Nachricht geschickt hast..


Aber pass auf. Ich erkläre Dir, warum ich nicht per privater Nachricht mit irgendjemandem schreibe.
Erstens bin ich gar nicht immer und jeden Tag hier unterwegs. In den letzten 2-3 Tagen war es wieder mehr, wahrscheinlich die nächsten 2-3 Tage wieder weniger.

Da finde ich es eigentlich nur lästig, Nachrichten abzufragen und zu beantworten. Und für einige, die mir schreiben wollen und erst 5 Tage später Antwort bekommen auch nicht befriedigend..
Und dann finde ich, jemand, der mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kanndas auch ruhig öffentlich machen. Man hat ja nichts zu verbergen..

Aber lange Rede und ich komme zum Ende:
Was veranlasst Dich zur Annahme, ich hätte einen Zweitnick? Und, wie gesagt, wer bin ich und warum?

Wenn Du hier mit Anschuldigungen um Dich schmeißt, wirst Du ja Beweise haben.
Hast Du auch die Größe, mir zu antworten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.