Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTwins.Tina am 02.02.2010, 9:03 Uhr

Schneebedingt nicht ins Büro - URLAUB?

Hallo zusammen und erstmal Guten Morgen,

ich habe heute früh entschieden, bei diesen Schneeverhältnissen nicht mehr ins Büro zu fahren. Ich bin was Schnee angeht absolut nicht empfindlich - aber jetzt wird es mir echt zuviel.

Also nehme ich heute (und notfalls auch morgen) noch einen Tag Urlaub.

Oder gibt es da eigentlich auch eine andere Variante? Ist ja quasi "höhere Gewalt"! Und Busse und Bahnen fahren auch nicht mehr hier im Odenwaldkreis.

Kennt sich damit jemand aus. Bin ja eigentlich nicht gnausierig mit meinem Urlaub, aber jetzt einfach mal so 2 Tage zu vergeuden ist ja eigentlich auch doof.

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Schneebedingt nicht ins Büro - URLAUB?

Antwort von Rosenrot1109 am 02.02.2010, 9:07 Uhr

Guten Morgen

Oh da scheint es bei Euch aber echt krass zu sein! Schön, dass Du Dir die Zeit so flexibel einteilen kannst, also wenn ich an meinen Ex Chef denke, der wäre ausgerastet, wenn jmd. kurzfristig nicht ins Büro gekommen wäre, wg. Schnee.
Ich denke nicht, dass es anders geht, als 2 Tage Urlaub zu opfern, denn wenn so ein Ausnahmezustand wäre, dass kein AN mehr auf Arbeit ginge, bräche ja alles zusammen. Ärzte, Verkäufer, Lehrer, Krankenschwestern usw usw.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneebedingt nicht ins Büro - URLAUB?

Antwort von DieTwins.Tina am 02.02.2010, 9:14 Uhr

Zum Glück hab ich da einen sehr verständnisvollen Chef - Hoffe ich zumindest;-) Hier sind einige Straßen leider echt dicht. Wobei ich sagen muß, am Ort meiner Arbeitsstätte geht es noch. Aber hinkommen muß ich leider irgendwie...

Ich werd mir dann einfach mal 1-2 schöne Tage machen. Hoffe ja eigentlich, morgen wieder gehen zu können. Aber ab heute Nachmittag ist nochmal eine heftige Schneefront angekündigt:-( Aber danach soll es wohl echt besser werden.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo lebst du denn Twins....

Antwort von jeromes_mama am 02.02.2010, 10:08 Uhr

Ich komme urspünglich auch aus dem Odenwald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneebedingt nicht ins Büro - URLAUB?

Antwort von Schnitte78 am 02.02.2010, 11:06 Uhr

da wirst Du wohl Urlaub nehmen müssen, ich hab früher Personal gemacht und da war das zumindest so. Wie soll der AG das denn sonst eintragen? Könntest Dich höchstens krank melden, um Urlaub zu sparen, aber empfehlen würde ich Dir das natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.