Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 10.08.2014, 13:17 Uhr

Schmerz lass nach

Heute Nacht als ich mich im Bett umgedreht hat hat es auf einmal auf meiner rechten Halsseite gezogen. Ich hab mir noch nichts dabei gedacht und weiter geschlafen.
Jetzt ist es so das ich meinen Kopf gar nicht mehr nach rechts drehen kann. Hab saumäßig Schmerzen. Es ist als ob jemand auf meinen Nerven oder Muskeln sitzt.

Hab schon wärme probiert, Paracetamol genommen, Voltaren drauf geschmiert. Ich hab das Gefühl es wird schlimmer statt besser.

Was kann ich noch tun? Kann mich ja so kaum bewegen.
Dreamy

 
3 Antworten:

Re: Schmerz lass nach

Antwort von luna8 am 10.08.2014, 13:19 Uhr

Ein Tuch ( am besten Seide) um den Hals und halt wenig bewegen.... geht bestimmt bald weg.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach

Antwort von Soie am 10.08.2014, 13:31 Uhr

Versuch es mal mit kälte wenn es durch wärme schlimmer wird. Voltaren erwärmt die Haut ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegen den Schmerz massieren.

Antwort von @youngmom am 10.08.2014, 13:53 Uhr

Hat dein Hals dann auch so ganz unangenehm gekribbelt ? Es kann sein das du dir ein nerv eingeklemmt hast. Dann musst du da massieren wo es weh tut, mir hilft das manchmal. Egal wie weh es tut, mit Druck die Finger drauf drücken und in Kreisbewegungen (oder Hoch, runter und links, rechts) Massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.