Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 15.08.2011, 6:28 Uhr

Schlafstörungen ...

Morgen :-)

Ich bin total genervt ! Mir passiert das immer öfter ... ich schlafe gegen 23/ 24 Uhr ein und wache um 3 Uhr auf und bin HELLWACH !

Ich kann dan partout nicht mehr schlafen .... und nichts hilft.
Kein langweiliges Tv ala Eisenbahnromantik, kein Rückwärtszählen, kein Kuscheln und liegenbleiben, Lesen, nichts.

Ich hab weder ne Depression noch Kummer oder Sorgen, ich wache einfach auf und Denke an lauter Quatsch ala in welcher Farbe ich die Schlafzimerwand streichen könnte, daß ich mal wieder ne Apfeltarte backen könnte, was ich meiner Freundin zum Examen schenken könnte, daß ich Morgen unbedingt Mittelkinds Kleiderschrank entrümpeln möchte usw.

Tagsüber bin ich dann bis nach dem Mittagessen fit, aber danach merke ich deutlich, daß ich richtig müde werde. Mittagsschlaf ist dann bei 3 Kindern nicht drin, geh dann normal ins Bett und schlafe auch die Nacht meist durch ... und nach 1-2 Tagen gehts dann wieder genauso :-(

Ich kapiers nicht.

Hat das noch jemand und was macht ihr dann ?

LG

Cosma
quietschwach seit 3 Uhr nach 3 Stunden Schlaf ...

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörungen ...

Antwort von teddy.666 am 15.08.2011, 6:43 Uhr

willkommen, mir geht es auch so, allerdings könnte ich gegen 6 uhr wieder einschlafen, aber dann muß ich raus.
bei mir ist es so, seitdem ich mit dem ersten kind schwanger war.
mach mirs fernseh an und gucke, hauptsache ich mach mir keine gedanken über hins und kunz (allerdings hab ich genug kummer und sorgen, leider.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen ...

Antwort von minimann am 15.08.2011, 6:44 Uhr

wie sagt man so schön ---> das ist wohl eine phase

kann am wetter liegen, kann an dir selbst liegen, da du ja anscheind viele gedanken mit ins bett nimmst. an den tagen, wo du schlafen kannst, holt sich dein körper den rest...

abends vielleicht mal nen glas wein trinken oder bier.... ein warmes bad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.