Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 18.09.2011, 12:01 Uhr

schei*tag!!!!

wollten brötchen machen und: backofen heizt nicht mehr (sicherungen aber alle drinnen)!
1 stunde später hatte sich mini mit maxi in den haaren und machte seine brille kaputt!

baustopp bei der sanierung:
der vorbesitzer war ein sparfuchs und hat mal eben an der bodenplatte gespart, die tatsächlich nicht abgedichtet ist.
die außenwände stehen neben der bodenplatte. (drainage natürlich nicht vorhanden) da man aber wegen der sanierung auch an die bodenplatte muß (abdichten), besteht einsturzgefahr. ganz klasse.
also geht das (wir haben ja noch hochsommer!!!) nur stück für stück. stück für stück muß rundherum eine neue verschalung her. aus beton.
zubuddeln..und erst wenn das fertig ist muß man nochmal alles aufbuddeln, damit leitungen verlegt werden können.

kostenvoranschlag: ~20.000€!!!

und das beste ist: der typ, der das haus gesehen hat, und seine eltern zucken mit den schultern!!!
ist denen schei?egal..ich darf zusehen, wie ich das hier alles alleine bezahlen soll!!!

ps: gestern wurden immer mehr details bekannt: dem ex wurden vom nachbarn (nicht dem vorbesitzer) von noch mehr pfuschsachen erzählt und dem ex & seinen eltern war das völlig egl!!!!

ich bin kurz vorm..usw..

bin auch schon wieder off..kann bald nicht mehr

 
2 Antworten:

Re: schei*tag!!!!

Antwort von veralynn am 18.09.2011, 12:11 Uhr

das mit dem ofen ist scheisse, hatte ein ähnliches problem heute morgen. siehe unten.

das mit dem haus versteh ich nicht? ist es dein haus? wie lange hast du es schon?

v-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei*tag!!!!

Antwort von Tabsi83 am 18.09.2011, 12:42 Uhr

bewerb dich doch bei Haus im Glück... oder bei den ganzen Sendungen. Dann haste in 10 Tagen alles fertig *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.