Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 02.07.2011, 23:31 Uhr

Rumheulen ;-)

Habt Ihr auch so nah am Wasser gebaut? Heute war die interne Abschlußfeier meiner Tochter von der Grundschule und ich bin da schon mit einem etwas beklommenen Gefühl hin, musste mir das eine oder andere mal die Tränen wegblinzeln.... Sie haben für uns nach "Goodbye" von Sasha getanzt und das war echt hart ;-)
Morgen früh ist ein Abschlußgottesdienst, den die Kinder gestalten und ich hab meine Beiden schon vorgewarnt, daß ich evtl heulen könnte...
Kennt Ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Rumheulen ;-)

Antwort von jeromes_mama am 02.07.2011, 23:32 Uhr

Ohja bei sowas ists schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumheulen ;-)

Antwort von Kater Keks am 02.07.2011, 23:33 Uhr

Kommt immer drauf an.....wenn ich bestimmt Lieder höre oder Filme schaue, kann es schon mal passieren das ich weine...letztens sogar beim Lesen!

Und bei der Einschulung vom Großen letztes Jahr! Aber bei so Anlässen in der Öffentlichkeit reiße ich mich eigentlich zusammen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumheulen ;-)

Antwort von kati1976 am 02.07.2011, 23:36 Uhr

wir hatten letzte woche abschiedsfeier im kiga, da musste ich schon schlucken (alle eltern)

die erzieherin konnte ihr tränen nicht zurück halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumheulen ;-)

Antwort von schatzisheena am 02.07.2011, 23:38 Uhr

oh ja. Ich bin auch so ne Heulsuse.
Meine Große singt im Chor und hat da ab und zu mal ein Solo.
In solchen Situationen muß ich mir auch immer die Tränchen verdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumheulen ;-)

Antwort von nest84 am 02.07.2011, 23:42 Uhr

Meine Tochter war letztes Jahr Blumenmädchen bei einer Hochzeit und als sie in die Kirche ging, musste ich mich schon ein paar Tränchen wegwischen. Sie sah so "erwachsen" in ihrem Kleid aus, da kam mir gleich der Gedanke, dass sie bestimmt auch mal als Braut zum Altar geht. Mein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumheulen ;-)

Antwort von Loeni am 02.07.2011, 23:50 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man Mama ist, ist das Herz irgendwie weicher geworden. Mir steht das morgen bevor, Abschied Grundschule und am Dienstag Abschied Kindergarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.