Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 15.02.2010, 22:11 Uhr

@Rosenrot

Bin wieder da! Hat etwas länger gedauert:-) Geht mir aber wieder besser, hab mich grad wieder mit meiner Mama vertragen....

LG

 
4 Antworten:

Re: @Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 15.02.2010, 22:29 Uhr

Oh das ist schön, dass Du wieder da bist, und dass Ihr Euch vetragen habt.
Ist jedesmal ein blödes Gefühl, wenn irgendwas mit einem nahestehenden Menschen nicht so ok läuft.
Deine Mama ist sicher auch sehr froh jetzt, und ihr beide könnt besser schlafen, heute Nacht.
Hoffe, es war nichts allzu ernstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Lucylu am 15.02.2010, 22:32 Uhr

Ja, ich liege dann im Bett und grummel (sie auch) wir können beide nicht schlafen.......ich hab dann auch immer Angst, dass was passiert und man sich nicht mehr vertragen kann.....

Ist so ne Neverendingstory bei uns....schreib ich dir irgendwann mal. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich dazu stehe was ich gesagt habe, es mir aber leid tut, dass ich sie so angemotzt hab....dann haben wir beide ein bisschen geweint und dann war`s wieder gut....

Doof, gelle?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 15.02.2010, 22:38 Uhr

Ich bin da auch so (wie solls auch anders sein? ) Einerseits beschäftigt mich sowas SEHR, andererseits kommt da auch Stolz durch und es braucht ne Weile, bis man wieder auf den anderen zugeht. Aber mit dem, was Du sags, hast Du vollkommen Recht, man sollte echt nicht im Streit/ Groll bleiben. Und nein, es ist nicht doof Es ist menschlich. ;-)
Ja, klar, wenn Du Lust hast, schreibstes mir mal. Du bitte sei mit mir nicht sauer, wenn ich mich nich so melde, das ist nicht böse gemeint, absolut nicht, ich bin so ne Trulla. Denk an die Leute, nur davon kann sich auch keiner was kaufen, weiß ich ja. Müsste mich da echt bessern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Lucylu am 15.02.2010, 22:43 Uhr

Quatsch, ist wirklich nicht schlimm!

Das letzte Mal (glaub ca.4 Wochen her) hab ich mehrere Tage geschmollt...aber bringt ja nix, weil Fabi Mittwoch bei Oma ist, wenn ich arbeite (nachmittags).

Ach ja das wegen den kranken Kinder. Finde das auch so krass. Arbeiten da beide Eltern? Unsere Erzieherin hat mir mal erzählt, du merkst genau, welche Kinder für den Kiga "gedoped" sind (sprich Zäpfchen oder Saft), genau nach 6 Stunden fangen sie (wieder) an zu fiebern. Unverantwortlich! Ruft ihr da die Eltern an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.