Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 06.12.2014, 15:20 Uhr

Ringe haben Beine...

zumindest in diesem Haushalt...

Ich habe mir vorhin die Haare gewaschen, weil sie, trotz duschens, wie angeklatscht aussahen. Da meine Ringe gestört haben, habe ich sie abgenommen und im Bad aufs Regal gelegt - mache ich immer.

Mir fiel dann vor ein paar Minuten auf - ups, ich habe die Ringe vergessen wieder aufzuziehen. Also ins Bad und... keine Ringe.
Habe sie überall gesucht. Nach ca 10 Minuten meinte mein Mann zu mir, dass ich meine Brille putzen solle - sie würden auf dem. Bett liegen.

Ähm... ja.

 
5 Antworten:

Re: Ringe haben Beine...

Antwort von Fredda am 06.12.2014, 15:26 Uhr

Mein ganzer Schmuck führt ein interessantes Eigenleben und taucht teilweise an Orten auf, die ich kurz vorher intensiv und erfolglos nach ihm abgesucht hatte. Ich nehme an, er treibt sich mit den Impfpässen und meinem Adressbuch herum, die sind auch dauernd weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringe haben Beine...

Antwort von Zero am 06.12.2014, 15:30 Uhr

Wer weiß, wer weiß.
Meine bessere Hälfte meinte zu mir, dass ich das nicht durchgehen lassen kann - die Ringe haben nicht die Erlaubnis sich einfach von einem Raum zum anderen zu bewegen - oder die Katze wars.
Ich sollte vorsichtshalber mit beiden... ähm allen dreien ein ernstes Wörtchen reden! SO geht das ja nun nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringe haben Beine...

Antwort von Fredda am 06.12.2014, 15:35 Uhr

Die Katzen haben mir neulich meine LIeblingsohrringe verspielt, einen fand ich noch im Bad, einen zwei Stockwerke tiefer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringe haben Beine...

Antwort von Zero am 06.12.2014, 15:41 Uhr

Tinka war die ganze Zeit oben im Wohnzimmer - sie ist definitiv unschuldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringe haben Beine...

Antwort von Christine70 am 06.12.2014, 15:43 Uhr

ich hab mal ein halbes jahr meinen ehering vermisst. Ich war mir so sicher, wo ich ihn hingelegt hatte. Ich nehm den nämlich ganz selten ab, nur wenn ich teig kneten muß ect.. also er lag definitiv in der küche auf dem Fensterbrett. Da war er aber nicht mehr.

nach einem halben jahr fand ich ihn in meinem Plastikgefäß wieder, in dem Semmelbrösel waren. wie mein ring da reinkam, ist mir bis heute ein rätsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.