Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dada93 am 26.10.2020, 20:14 Uhr

Regelblutung nach Abtreibung

Danke für deine Erfahrung...

Wenn ich mal weiter ausholen darf, es hieß immer es würde sehr schwierig werden für mich schwanger zu werden durch Vorerkrankungen etc.
Mir ging es etwa 1-2 Wochen bevor ich wusste, dass ich schwanger war echt komisch, starke Magenschmerzen, total verplant und und und ich war bevor meine Regel eig fällig wäre beim FA, die mir gesagt hat alles ist in Ordnung vllt ist es ein Infekt durch die Hitze das war alles Mitte/Ende August... nach dem ich dann 2 Tage überfällig habe ich eig spaßeshalber einen Test gemacht mit dem Glauben, dass es ohne weitere Hilfe eh nicht klappen wird bei mir... und Zack positiv pure Freude, aber ich hatte alle typischen Symptome einer Schwangerschaft von Übelkeit, Erbrechen, etc. dann der Schock in der 8. Woche es hat es nicht geschafft. Ich wollte es einfach mit viel Verständnis nehmen... der Abbruch erfolgte dann am 25.09 naja klar ging es mir danach ehr so la la meine Blutung hat genau 14 Tage aufgehört am 09.10.
Am 13.10 hatten wir dann das erste Mal GS und dann paar Tage später ging es mir wieder komisch, aber mittlerweile glaube ich ehr, dass es die Psyche war, die es sich gerne gewünscht hätte. Seit dem war ich natürlich auch schon 2x beim FA nach 3 Wochen hatte ich noch einen HCG Wert von 20 und letzten Donnerstag dann von 10 und mein FA hat auch gesagt, dass sich meine Schleimhaut wieder gut aufgebaut hat, aber eine Schwangerschaft wäre sehr unwahrscheinlich bei dem „Trümmerfeld“. Irgendwie wollte ich es natürlich trotzdem und am Freitag einen Test gemacht der auch negativ war. Und 2-3 Stunden später nach dem Test hatte ich dann auch diese ganz minimale Blutung von wirklich paar Tröpfchen. Seit dem habe ich auch keinen wirklich Symptome mehr bzw „Phantomsymptome“.
Vllt hat es jetzt mein Kopf auch verstanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.