Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aurinko9283  am 12.03.2023, 12:39 Uhr

Rauchende Grosseltern

Ich kann sagen, dass ich dich verstehen kann. Habe auch, als meine Tochter ein Baby war alle gebeten, ihre Hände zu waschen (war aber sogar Corona Höhepunkt also war das sowieso drin), mir hat das gereicht.

Ich bin ein leidendes Kind der 2000er/90er wo noch viel zu Hause geraucht worden ist, sogar im Auto und obwohl wir ein Balkon hatten. Ich habe chronische Bronchitis, Neurodermitis, Allergien und zum Schluss die Diagnose Asthma bekommen. Trotzdem haben sie weiter zuhause geraucht. Ich bin froh, dass dieser "Trend" vorbei ist. Alle, die ich kenne rauchen draußen oder haben zum Teil aufgehört und meine Eltern rauchen draußen. Es ist wichtig, dass deine Eltern es nicht direkt in der Nähe zum Kind machen sollten und einige Minuten Pause dazwischen sein sollten, Hände waschen eigentlich sollte es damit erledigt sein. Mich wundert es, dass sie trotzdem so stark riechen. Kann mir das nicht so erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.