Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 10.06.2011, 9:34 Uhr

Rat gesucht für Geburtstagsgeschenk eines 2jährigen!

Vorweg, ist ernst gemeint.

Mini-Nilo hat bald Geburtstag. Und wir wissen nicht, was wir als Eltern schenken sollen. Für die Großeltern haben wir schon etwas raus gesucht. Aqua Doodle sowie BIG Flizzies Spielzeug.
ICH schenke ein paar Kleinigkeiten für Mini-Nilo's Puppenwagen (Regenverdeck, Einkaufsnetz, Sonnenschirm, "Wickeltasche"). Mein Freund schenkt eine Arbeitslatzhose von Engelbert-Strauss. Aber wir haben kein "großes" gemeinsames Geschenk. Ja, ich weis, das würde schon zureichen, was er bekommt, trotzdem... dachten zuerst an ein Spielhaus. Das könnte er aber nur nutzen, wenn wir im Garten, der neben den Schwiegereltern im Nachbarort ist, sind. Zumal ich die Kunststoffhäuser nicht so atemberaubend finde, jedoch die Holzhäuschen, die mir gefallen nicht unter 500 € sind... (bliebe am Ende nur selber bauen... aber evt. eher, wenn er größer ist?!)

Mein Freund würde gern Holzwerkzeug verschenken... kennt da jemand etwas gutes, was nicht gleich in den 3-stelligen Bereich geht? Plüsch ist leider unerwünscht. (finde das von Ikea total süß, aber mein Freund nicht)

Oder habt ihr noch andere Ideen?

 
3 Antworten:

Re: Rat gesucht für Geburtstagsgeschenk eines 2jährigen!

Antwort von bubumama am 10.06.2011, 9:36 Uhr

Mein Sohn mag seine Werkbank, so eine zum Aufstellen mit verschiedenen Geräten dazu.
Hab ich von einer Freundin übernommen, deren Söhne sidn zu groß dafür.

Die Werkbank ist aus Kunststoff, Bosch steht drauf, die Geräte auch, machen teils Bohrgeräusche.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht für Geburtstagsgeschenk eines 2jährigen!

Antwort von haasemel am 10.06.2011, 10:01 Uhr

lennard hat auch eine werkbank und liebst diese überalles.
er liebt auch lego duplo, seine thomas die lok legos oder baufahrzeuge

denke lego duplo ist doch immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht für Geburtstagsgeschenk eines 2jährigen!

Antwort von optimista am 12.06.2011, 1:19 Uhr

weltbestes Bilderbuch , das uns ( hoffe, die bleibt bei euch aus ) später immer wieder durch so manche trotzphase durch geholfen hat :"Faxenmaxe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.