Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfingstrose2002 am 20.05.2011, 11:14 Uhr

RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Bisher war es immer so das wir den Zählerstand selber aufschreiben konnten und dann die Karte weggeschickt haben. So hätte ich es eben gerne auch gemacht, angeblich wäre das nicht mehr möglich und er müsste es selber eintippen. Habe mir Ausweis zeigen lassen und er wurde richtig frech und unverschämt. Nur komisch ist, wäre ich jetzt nicht zu Hause gewesen hätte eine Karte im Briefkasten gelegen und ich hätte es selber eintragen müsse. Was für eine Logik. Das regt mich jetzt echt auf.

 
26 Antworten:

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:17 Uhr

sowas ist mir mal mit einem vom jugendamt passiert. als mein mann nach seinem ausweis fragte und er keinen vorlegen konnte hat mein mann den nicht reingelassen. der wurde direkt übelst mieslaunig und meinte stänkern zu müssen.
sein lieblingswort war "unkooperativ" das hat der in 10 minuten gefühlte 300 mal gesagt.

find ich immer super, wenn alle ihren frust an den kunden auslassen. bei alice ist mir das bei den telefonisten auch mal passiert. da meinte einer ich wäre faul, weil ich die blöde kundennummer nicht gefunden habe, aber irgendein dringendes problem bestand. (normalerweise nehmen die auch gern die telefonnummer!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 11:18 Uhr

Jetzt muss ich aber echt schmunzeln, Teufel regt sich über unfreundliche Menschen auf...LOL

Wenn Du mit den Kundenberatern von Alice nur annähernd so sprichst, wie Du es hier teilweise tust, habe ich keinerlei Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:20 Uhr

du musst wissen ac, ich bin am telefon zu jemandem, von dem ich etwas möchte sogar überaus freundlich, nur nicht mehr dann, wenn man mich als "faul" betittelt, schließlich war es IHRE technik die versagt hat, mein geld, was ich für dieses telefonat zum fenster rausgeschleudert habe .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Pfingstrose2002 am 20.05.2011, 11:21 Uhr

Da hätte ich mich aber an der obersten Stelle beschwert das glaub mir mal. Ich habe ihn eher belächelt und ihm einen wunderschönen Tag gewünscht das hat ihn glaub ich weit aus mehr geärgert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 11:21 Uhr

Für die Techinkfehler kann keiner was und es kommt auf das Programm an, nach was man einen Kunden finden kann.

Und, dass Du freundlich sein kannst, konnte ich noch nicht feststellen und deswegen muss ich das auch nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von ösitina am 20.05.2011, 11:22 Uhr

AC, doch sie kann sehr wohl freundlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:22 Uhr

ich hab aufgelegt damals bei dem alice-fratzen. den jugendamt mitarbeiter hat mein mann beschäftigt, der war so arrogant, ich glau ich wäre dem ins genick gesprunge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:23 Uhr

du liest schlicht nur das was du willst ac.
soll mir egal sien. du musst mich nicht mögen.


ach übrigens, wenn es 100 mal funktioniert, mich über die telefonnummer zu finden, warum sollte es dann bei DEM EINEN nicht gehen???? und warum ging es 1 minute später bei seinem kollegen auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Pfingstrose2002 am 20.05.2011, 11:23 Uhr

Ich werde nicht schnell böse oder ausfallend habe ein sehr ruhiges Gemüt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:24 Uhr

ich mag keine arroganten menschen die denken, sie wären etwas besseres nur weil sie einen funken macht besitzen. sowas kann ich nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Pfingstrose2002 am 20.05.2011, 11:25 Uhr

Ich auch nicht und deshalb stelle ich mich mit ihnen auch nicht auf die selbe Stufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teufel

Antwort von ösitina am 20.05.2011, 11:25 Uhr

Naja, aber ich kann AC schon verstehen Du kommst hier doch sehr häufig unfreundlich rüber.

ICH weiß aber dass Du sehr wohl auch anders kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war sie doch grad...

Antwort von RubyRed am 20.05.2011, 11:26 Uhr

Jaja, ich weiß, hier herrscht oft ein Aber wenn ich bedenke, dass Du sie völlig o.T. angegangen hast und sie so ruhig blieb ohne gleich zurückzustänkern ... doch anscheinend kann sie freundlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:26 Uhr

ich antworte durchaus freundlich auf viele postings. es gibt einfach menschen, die sehen nur, ws sie sehen wollen.

aber das gute ist, ich hab mir gemerkt das ac auch freundlich sein kann. man kann ja nicht ewig nachtragend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auja...

Antwort von RubyRed am 20.05.2011, 11:27 Uhr

...da werde ich auch immer ganz ganz schnell aggressiv...

Leider bin ich dann auch von Natur aus eher der impulsive Typ und kann mich schlecht so zusammenreißen, dass ich ruhig bleibe und einem ins Gesicht grinse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel

Antwort von ösitina am 20.05.2011, 11:27 Uhr

Dein Problem ist nur dass Du Dich sehr oft schnell auf die Palme bringen läßt.

Aber wie gesagt ich weiß dass Du auch anders kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auja...

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:29 Uhr

ja genau das ist dann auch mein problem.
wobei, er musste mit einem termin und mit seinem ausweis wiederkommen, zwei tage später, DA konnte ich überaus freundlich sein und ihm wirklich dreist ins gesicht grinsen (obwohl ich ihm am liebsten für jedes "unkooperativ" irgendwas an den kopf geworfen hätte^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Osterhase246 am 20.05.2011, 11:36 Uhr

"find ich immer super, wenn alle ihren frust an den kunden auslassen."

beim jugendamt bist du sicher kein kunde. warum steht das jugendamt vor der tür????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:38 Uhr

weil jemand meinte mich ärgern zu können und dort mit falschen tatsachen trumpfen zu können. der schuß ging nach hinten los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Osterhase246 am 20.05.2011, 11:39 Uhr

du kennst leute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 11:50 Uhr

Aus meiner Erfahrung als Kundbetreuerin bei Vodafone (fast 4 Jahre) kann ich sagen, dass niemand seinen Frust an den Kunden auslässt, sondern das immer umgekehrt der Fall ist... und wenn man diese Menschen schon Fratzen nennt, brauche ich gar nicht weiter diskutieren, dann weiß ich bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von Teufel89 am 20.05.2011, 11:51 Uhr

ja ac, aber es sind nicht alle menschen gleich. ich weiss, das die telefonisten nichts dafür können, also bleib ich ruhig. wenn dann einer schlechte laune hat und rumpöbelt, sit das für mich eine fratze und dann nervt mich das und dann werd ich auch unhöflich.

aber gut, dass du mich kennst und alles weisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war sie doch grad...

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 11:51 Uhr

Oh ein neuer Nick...Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 11:53 Uhr

Du hast ALLE als Alice-Fratzen bezeichnet...merkste was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RWE Mensch wurde gerade mal so richtig frech.

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2011, 11:54 Uhr

Ok deM hast Du geschrieben, aber auch nicht besser, denn Du kennst diesen auch nicht, bezeichnest ihn aber als Fratze...macht es nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja neu :)

Antwort von RubyRed am 20.05.2011, 12:49 Uhr

:) Und? Ich bin seit ca. 1-2 Wochen hier und habe mich auch schon hier und da geäußert, ist aber nicht schlimm wenn Du das nicht mitbekommen hast, man kann ja seine Augen nicht überall haben.

Aber mal ne andere Frage: Wie soll ich diese Aussage von Dir einordnen?
Vermutest Du - wie man das hier schon täglich mehrmals tut - einen Zweitnick dahinter?
Ne, verfehlt. Ich bin zwar neu, war aber vorher noch nie hier und habe es nicht nötig, mich hinter Zweitnicks zu verstecken, warum auch? Ich stehe zu meiner Meinung.

Oder denkst Du, weil ich neu bin, habe ich keinen Plan und nix zu melden?

oder was auch immer? Auf jeden Fall, nix für ungut, ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie freundlich sein KANN und es vorhin war, obwohl sie hätte zurückzicken können. Ob sie durchgehend zu Dir freundlich war, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich noch nicht so lange dabei bin.

LG
Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.