Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 03.06.2013, 10:00 Uhr

Problem 8 Wochen altes Baby

Hallo.
Habe ein Problem.Mein Sohn 8 Wochen alt schläft nur im Arm oder im Tragetuch.Sobald ich ihn ins Bett oder ablegen will,damit er dort weiter schläft ist er sofort wieder wach und schreit bis er wieder im Arm ist u schläft sofort weiter.
An was liegt das-was kann ich tun? Kann ihn doch nicht den ganzen Tag tragen oder mit ihm da sitzen....
Danke für Tips...

 
4 Antworten:

Re: Problem 8 Wochen altes Baby

Antwort von webseid am 03.06.2013, 10:03 Uhr

manduca, tragetuch?

eventuell das bettchen mit ner wärmflasche vorwärmen ^^ ansonsten hilft nur durchhalten, die ganz kleinen sind meistens eben so. lass den haushalt einfach mal liegen und mach stattdessen nen kleinen mittagsschlaf mit dem kleinen auf dem arm/der brust.

hat uns immer sehr gut getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem 8 Wochen altes Baby

Antwort von mamamitherz31 am 03.06.2013, 10:06 Uhr

in den kiwa packen und los maschieren, sofern es nicht regnet bei euch... ob du ihn tragen oder fahren tust, ist doch egal. und so liegt er wenigstens allein im kiwa und spürt trotzdem das jemand da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem 8 Wochen altes Baby

Antwort von Susi0103 am 03.06.2013, 10:22 Uhr

Es gibt Kinder, die lassen sich auch nicht in den Kiwa legen.
In dem Fall hilft tatsächlich nur tragen.
Oft lässt dieses Bedürfnis nach den ersten 3 Monaten etwas nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem 8 Wochen altes Baby

Antwort von -chOcO- am 03.06.2013, 10:27 Uhr

Meine Tochter wollte die ersten Wochen auch nur getragen werden. Sobald sie keinen Körperkontakt mehr hatte, schrie sie wie am Spieß. Geschlafen hat sie nur in meinem Arm oder auf meiner Brust.
Es gibt halt Kinder, die einen erhöhten Bedarf an Nähe haben und das muss man ihnen dann auch geben. Irgendwann wird es weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.