Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dangermouse am 10.02.2010, 21:53 Uhr

Princess01

Nabend Lisa,

ich hab auch ein ganz normales mit einer Stelle nach dem Komma und es hat echt gereicht, ich hab auch nach dem Piep nicht weitergemessen. Die Hauptsache ist doch, daß dann ein Eisprung angezeigt wird und die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte schön oberhalb der Coverlinie verläuft.
Du darfst das Thermometer nur nicht innerhalb eines Zyklus wechseln, das ist ganz wichtig.

Ich hab 2x 1,5 Jahre gemessen und kenn mich daher einigermaßen aus mittlerweile.

Liebe Grüße - und vielleicht hat's ja eh schon geklappt, ne? ;-)

 
5 Antworten:

Re: Princess01

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 21:58 Uhr

Danke! Naja, das jetzt ist nur Test da ich mitten im Zyklus angefangen habe, der ES war ja schon.
Hab jetzt so ein Glasthermometer(ganz normales) und mess dann damit weiter, weil man jetzt eh nicht so richtig ersehen kann. Hatte vorhin mit dem Neuen 37,1 Nach 2h auf der Couch liegen. Mal sehen wie der Wert morgen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von dangermouse am 10.02.2010, 22:00 Uhr

Du solltest schon mindestens 5 Stunden schlafen und auch nicht aufstehen zum Pullern oder so. Heißt ja deshalb Basaltemperatur. Und immer um die gleiche Uhrzeit morgens...

Mach Dir bloß keinen Streß so am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 22:03 Uhr

Nee, war nur um zu schauen ob beide gleich anzeigen.
Messe immer frühs im Bett nach dem aufwachen und hab dann mindestens 6,5h geschlafen. Sonst ist es ja auch sinnlos.
Männe ist aufgeregter als ich, hab auch keine Vorahnung oder so, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von dangermouse am 10.02.2010, 22:04 Uhr

Na ja, ist ja auch neu für ihn, Du hast das ja schon einmal durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess01

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 22:09 Uhr

Stimmt und da klappte er beim 1. Versuch und das Ex Männlein hat sich nicht die Bohne interessiert.
Er ließt sogar meine Schwangerschaftsbücher(so ein Bildband wo alles genau erklärt wird"Ein Kind entsteht").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.