Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 09.09.2018, 10:37 Uhr

Preis Windeltorte

Was kann man für eine Windeltorte verlangen, bzw. was würdet Ihr dafür ausgeben, wenn Ihr sowas verschenken wollen würdet?

28 Windeln Gr 1
1 Nuckelflasche von NUK
20 Feuchttücher
Beißring
Bebe Creme
Schnullerkette

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Preis Windeltorte

Antwort von dee1972 am 09.09.2018, 11:12 Uhr

Ich hoffe du nimmst meine Antwort nicht persönlich, denn sie ist nicht böse gemeint: aber ich würde dafür nur den reinen Materialwert verlangen.

Meine Freundin macht richtige Kunstwerke aus Windeln. Als Lok, Kinderwagen, Schiff und ähnliche Sachen. Fläschchen z.B. verwendet sie nie (außer die Mutter will ausdrücklich nicht stillen). Sie nimmt eher personalisierte Waschlappen, Knistertücher, Mullwindeln, Greiflinge aus Holz, Babygeschirr, Babykleidung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von Mariechen2015 am 09.09.2018, 11:30 Uhr

Achso,DU möchtest es nicht verschenken sondern verkaufen?
Also da man das ja schnell selbst machen kann wie es dort abgebildet ist,würde ich auch nur den Materialwert nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von Mariechen2015 am 09.09.2018, 11:34 Uhr

Achso,ist die Torte direkt für jemanden bestimmt oder einfach so jetzt erstellt worden?
Weil dann würde ich auch sagen,dass es vielleicht schwierig werden könnte sie so zu verkaufen.
Flasche brauchen viele nicht,bebe Creme braucht ein Neugeborenes ja auch nicht und die Nuckelkette ist das rechts oder? Da haben vermutlich auch viele schönere mit Namen aus Holz zur Geburt bekommen.
Ich würde wenn es nicht für jemand bestimmtes ist eher neutralere dinge damit reintun.
Mit Namen dann evt,bisschen persönlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von Mutti69 am 09.09.2018, 11:35 Uhr

Materialwert...kann man ja ausrechnen. Das ist ja schnell gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von _LeA_ am 09.09.2018, 11:46 Uhr

Na ja das was du bezahlt hast...verstehe die Frage nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von +sumsebiene+ am 09.09.2018, 12:19 Uhr

Materialwert..finde sie, muss ich zugeben, nicht sonderlich liebevoll gemacht..es gibt so tolle Beispiele im Netz für Windekltorten

Hast du die gebastelt oder in Auftrag gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von BB0208 am 09.09.2018, 12:22 Uhr

Ich habe sie geschenkt bekommen, ich stehe auf sowas null.
Als wir sie bekamen, hatte unsere Tochter Windelgröße 3, die Torte ist Windelgröße 1, daher möchte ich sie mit zum Flohmarkt nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von +sumsebiene+ am 09.09.2018, 12:26 Uhr

Achso..jetzt verstehe ich..

Würde den Warenwert maximal nehmen..vielleicht findet sich ja und,dem man damit eine Freude macht

P.S..ich mag diese Windeltorten auch nicht ..naja..Geschmäcker sind verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von Pebbie am 09.09.2018, 13:08 Uhr

Darf ich ehrlich sein ? Ich würde keine Windeln benutzen wollen, die schon wer weiß wie lange ausgepackt sind. Von daher würde ich auf einem Flohmarkt so was bestimmt nicht kaufen.
Warum benutzt Du nicht die anderen Sachen außer den Windeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von 3wildehühner am 09.09.2018, 13:18 Uhr

Ebendie Windeln schon älter sind, würde ochste einfach wegschmeißen und dann den Rest einzeln verkaufen.
Ich hätte mit den Sachen bei meiner dritten Tochter auch nichts anfangen können. Sie nahm keine Flasche und keinen Schnuller und ich habe nur Weleda-Creme benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von Tiffy_78 am 09.09.2018, 13:34 Uhr

Markenwindeln oder billig?
Bei dm kosten 28 Stück Babylove Gr. 1 lt Google 3,25€.
Das andere ist jetzt auch nicht sonderlich nützlich und teuer, die Windeln sind schon ausgepackt.
Nimm sie als Deko für den Flohmarktstand mit und biete sie für 2,50€ an, würde ich sagen. Ich mag sowas auch nicht, und es steht einfach nur rum und staubt ein. Probier's. Und wenn es keiner will, frage eine Schwangere, die viel kauft, ob sie es dazu geschenkt haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preis Windeltorte

Antwort von dee1972 am 09.09.2018, 14:04 Uhr

1er Windeln würde ich niemals wegwerfen. Später - sobald das Kind mit Puppen spielt - braucht man sie wieder. Denn richtige Puppenwindeln sind sündhaft teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.