Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 23.12.2017, 11:00 Uhr

Post-Frage

Ich hatte etwas bei Ebay bestellt. Gestern abend sah ich bei Ebay dass bei dem Kauf "zugestellt 22.12.2017" steht - aber hier ist gestern kein Paket angekommen, ich hatte sogar selbst mit dem Postboten geredet.
Bei der DHL-Sendungsverfolgung steht: " Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt."

Wie würdet Ihr das verstehen?

 
3 Antworten:

Re: Post-Frage

Antwort von Danyshope am 23.12.2017, 11:25 Uhr

Google hilft: https://www.paketda.de/status-dhl-vereinfachte-firmenzustellung.html

Dürfte aber wohl kaum auf Dich zutreffen, oder bist du eine große Firma? Andree Option wäre, hast du es dir auf die Arbeit zustellen lassen?

Allerdings dürfte da gerade komplett alles Kopf stehen, gut möglich also das da was schief gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post-Frage

Antwort von Tomito am 23.12.2017, 11:39 Uhr

Eine Firma habe ich nicht, es ist ein reines Privatpaket. Ich werde wohl gleich unseren Postboten ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post-Frage

Antwort von pauline-maus am 23.12.2017, 12:08 Uhr

vielleicht heisst das, "beim paketverteiler zentrum in der nähe deines wohnortes zugestell"? ich würde bei dhl anrufen, wenn möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.