Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 30.07.2012, 10:10 Uhr

platter hinterkopf...

hallo ihr lieben..

meine kleine mausiii musste nach der geburt für 4 wochen a 24h eine hüftbeugeschiene tragen wobei sie leider nur auf dem rücken liegen konnte da seitlich sie gekippt is.....nach den 4 wochen musste sie die schiene weitere 4 wochen nur noch nachts tragen...nun sind wir sie zum glück los und haben perfekte hüften..

nur leider ist ihr hinterkopf verformt, ich lege sie so oft es geht seitlich hin aber das mag sie nicht sonderlich gerne, auf dem bauch liegen ist auch nicht ihrs...klappt paar minuten und schon weint sie.....habe versucht sie abzulenken mit musik und lichtspiel, geredet mit hingelegt aber alles mist für sie....

was soll ich nur noch tuen??? sie ist 11 wochen alt....

 
5 Antworten:

Re: platter hinterkopf...

Antwort von rabbit80 am 30.07.2012, 10:14 Uhr

BabyDorm Kissen. Damit haben wir es ziemlich gut in den Griff bekommen, ohne Kind mit irgendwelchen ungewollten Drehungen zu nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platter hinterkopf...

Antwort von Nolle84 am 30.07.2012, 10:17 Uhr

hast du das kissen noch eventuell???
habe so ein ähnliches aber das gefühl es hilft nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platter hinterkopf...

Antwort von rabbit80 am 30.07.2012, 10:18 Uhr

Nein, schon längst verkauft.

Aber es funktioniert halt so, daß es sich herauswächst, nicht daß es sich wieder zurückformt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platter hinterkopf...

Antwort von Nolle84 am 30.07.2012, 10:25 Uhr

meine kleine is nachts echt sehr mobil im schlaf, liegt auch schon teilweise quer im bettchen... und das kissen was wir haben dementsprechend irgendwoanders aber nicht unter dem kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: platter hinterkopf...

Antwort von sternenfee75 am 30.07.2012, 11:29 Uhr

Meist verwächst es sich wieder, sobald sie mobiler sind. Ist ja noch eine kleine Maus. Unser Zwerg hat nur nach links geschaut am Anfang, bis eine Blockade gelöst wurde. Jetzt ist er 8 Monate, und von dem flachen Kopf sieht man nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.