Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.05.2015, 13:24 Uhr

Plastiktüten

"Leider sind es oft die Alten die die xte Tüte fordern und denen die Umweltzukunft egal ist weil es sie js nicht mehr betrifft "

Das kann ich nun für uns hier gar nicht berstätigen.
da entsetzt michviel mehr, wieviele der jungen Familien ihren ganz offensichtlich ja geplanten Wocheneinkauf in frisch geklauften Plastiktüten vertauen!!!!
Spontane Einkäufe, dafür habe ich zwarauch den Stoffbeutel in der Tasche, aber okay, da könnte ich gerade eben noch verstehen, nur so einen großen Einkauf - den macht man doch nicht nach Lust und Laune, den nimmt man sich doch vor!
Manchmal könnte ich schreien, denn da könnten Klappkisten im Auto oder eben Stoffbeutel gleichg ute Dienste leisten.
Die älteren;Leute hier haben oft einen Stoffbeutel in der Tasche oder plazieren alles in ihren Wägelchen...

Ich weiß nicht, o bman Plastiktüten ganz verbieten könnte, aber ich wäre nicht böse,wennsie weitaus mehr als heute kosten würden, denn anscheinend schreckt der bisherige Preis keiinen ab!
(Dabei kann ich mich noch an die Empörung erinnern,als Preise für diese Tüten überhaupt erst eingeführt wurden! )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.