Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 31.03.2015, 20:27 Uhr

Perioden- bzw. Zyklusprobleme

Hallo ,
ich wollte euch mal fragen ob es hier zufällig jemanden gibt der schon mal ähnliches hatte.
Mein Zyklus war schon immer unregelmäßig , aber in einem überschaubarem Rahmen (zwischen 28 und 40 Tagen). Letztes Jahr hat es dann plötzlich angefangen dass ich mal 1-2 Monate gar keine Periode bekommen hab. Und wenn sie dann kam war sie relativ stark mit Klumpen und ca. 10 Tage lang.
Im Oktober 2014 hatte ich das letzte Mal meine Periode und dann wieder am 10.1.15. Am 10.1. hat es relativ schwach angefangen sodass ich eigentlich nicht mal Binden gebraucht hab und erstmal nicht sicher war ob das überhaupt die Periode oder etwas anderes ist.
Am 4.2 hat es dann angefangen stärker zu bluten und am 11.2 hatte ich nen FA Termin. Die hat allerdings nicht viel gemacht und gemeint sie denkt das ich ein polyzystisches Ovarsyndrom hab. Bis jetzt hat es nie komplett zu bluten aufgehört. An manchen Tagen ist es sehr schwach bzw. kaum mehr da und dann wirds plötzlich wieder stärker mit teilweise echt großen dunkelrot/schwarzen Blutklumpen.
Bis auf ein leichtes Bauchziehen hin und wieder geht es mir so nicht schlecht...aber es nervt halt total. Und ich frag mich wie lange des noch so gehen soll. Vorallem hab ich Angst dass es doch was schlimmeres ist und die einfach keine Lust hat mich großartig zu untersuchen (hat nur nen Ultraschall gemacht)
Kennt jmd. so was und kann mich beruhigen ? Werde auf jeden Fall nochmal zum FA weis aber grad auch nicht ob ich zu meiner alten FA gehe oder zu ner andren.

 
4 Antworten:

Re: Perioden- bzw. Zyklusprobleme

Antwort von ösitina am 31.03.2015, 20:29 Uhr

Kenne das so nicht, und würde mir eine zweite Meinung einholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden- bzw. Zyklusprobleme

Antwort von susafi am 31.03.2015, 20:32 Uhr

Also beim Anfang dachte ich noch ok... kann vorkommen... wir werden ja Älter, der Eisprung seltener... wie alt bist du denn?

aber wenn es jetzt seit 4.2. blutet, wäre ich schon längst ein 2. Mal zum FA gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden- bzw. Zyklusprobleme

Antwort von Annika06 am 31.03.2015, 20:38 Uhr

so alt bin ich noch nicht ;-) , bin 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden- bzw. Zyklusprobleme

Antwort von xHoneySx am 31.03.2015, 20:39 Uhr

PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.