Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 02.08.2011, 22:35 Uhr

PK

Warum du abnehmen willst - ist mir persönlich latte.

Allerdings ist das der fasche Weg.
Wenn du langfristig Gewicht verlieren möchtest, solltest du deine Ernährung umstellen und nicht nur 1x am Tag was essen. Dadurch, dass du nur so wenig ißt und das Eiweißzeugs in dich reinschüttest, bekommst du kein Gefühl der sättigung mehr durch normale Lebensmittel.

Ißt mehr Obst, Vollkorn, Gemüse meinetwegen Trennkost, aber hör auf nur 1x am Tag etwas zu essen (dann dann falsche), den Rest des Tages zu Hungern um dir dann Eiweißshakes zu genehmigen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt dir das so erklärt hat - wenn ja, sollte er nochmal die eine oder andere Fortbildung zu diesem Thema besuchen.

Wichtig ist auch mehr Bewegung - und vorallem auch ab und an ein wenig naschen, das ist erlaub und sollte man sich auch nicht komplett verbieten - aber in Maßen, nicht in Massen.

Langfristig erreicht du mit einer Ernährungsumstellung und Sport mehr, als mit irgendwelchen Shakes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.