Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 10.03.2019, 17:41 Uhr

Organscreening

Mach dich nicht verrueckt!

Bei uns hiess es, dass Kind ev. einen Herzfehelr aht und ev. nach der Geburt operiert werden muss. Wir mussten dann zu einem speziellen Herzultraschall in eine Spezialklinik ueber eien Stunde mit dem Auto entfernt auf dem Festland. Die Spezialisten haben nur gefragt, was die bei uns denn gesehen haetten. Wir haetten dann 1 Mlonat spaeter nochmals einen Ultraschall in der Spezialklinik machen lassen koennen, haben uns die Fahrt aber erspart. Kind kam gesudn auf die Wlet. Ich habe dann im kh den KiA nach einem Herzfehler gefragt. Der meinte dann nur, wir koennten zu ihm in die Praxis kommen (das haetten wir privat zahlen muessen). Spaeter habe ich dann erfahren, dass andere werdende Muetter auch in die Spezialklinik zum Ultraschall geschickt worden sind, weil ihr Ungeborenes ev. einen Herzfehler haben koennte. Einige Jahre spaeter habe ich auf der Faehre eine Mutter mit einem Neugeborenen getroffen, das in der Spezialklinik geboren wurde (die Geburt wurde eingeleitet). Das Baby war kerngesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.