Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 17.08.2011, 11:17 Uhr

Ohwei Ohwei ...

ich bin schon wieder genervt! Schwiegermutter ist gestern erst hier aufgeschlagen und ich fühl mich als hätte ich 5 Kinder ! Darf ich mich auf die Terrasse setzen?- nein die Sitzgruppe darf man nur anschauen! Oh ist das dein Platz?- wenn ich drauf sitze ist es mein Platz ! Soll ich den Fußboden fegen?- nein wir sammeln den Dreck ! Ich würde gerne so auf ihre fragen antworten aber ich bin ja lieb zu Kindern ! Ich fragte wie lange sie denn bleiben möchte ! Öhm am 29. muss ich erst wieder arbeiten! Ich ahne schlimmes!

 
3 Antworten:

Re:Meine Eltern haben mich gut erzogen

Antwort von Anny am 17.08.2011, 11:20 Uhr

glauben sie :-) Ich hab eine schrecklich große Klappe :-) Was ich denke sage ich. Meine Schwiegermutter hat sich mittlerweile dran gewöhnt :-) Und es hilft ungemein gegen nervige Fragen wie: Hast du noch Hunger? Möchtest du noch was trinken? Hast du wirklich keinen Hunger? Aber ein Nachtisch magst du noch? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohwei Ohwei ...

Antwort von PaulaJo am 17.08.2011, 11:22 Uhr

Na ja,ich finde es hört sich an als hätte sie ein wenig Angst vor dir.Hätte sie sich einfach einen Besen geschnappt und gefegt wärst du bestimmt auch nicht "amused" gewesen.Oder wenn sie sich auf deinen "angestammten" Platz gesetzt hätte.Bleib doch einfach mal locker!Sag ihr sie soll sich wie zu Hause fühlen und schon braucht sie nicht mehr Fragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweise ...

Antwort von Mandy4 am 17.08.2011, 11:23 Uhr

sag ich auch immer was ich denke und nimm kein Blatt vor dem Mund aber dann habe ich hier ein heulendes "Kind " zu sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.