Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 05.10.2014, 11:26 Uhr

Ohje, mit Gips ins Legoland

Mein Sohn hatte vorgestern einen Unfall und nun einen abnehmbarer Gips am Fuss. Es ist nix gebrochen od. verstaucht, er hat aber eine schlimme Wunde an der Fusssohle und darf nicht auftreten, deshalb der Gips. Er ist 5 Jahre alt. Mein Mann will am Dienstag mit allen 3 2 Tage ins Legoland. Ich befürchte, dass er nicht auf die Fahrgeschäfte darf mit Gips. Was meint ihr? Wie gesagt, es ist ja nix gebrochen und laut Arzt darf er auch fahren. Soll er besser ein Attest mitnehmen, dass die Fahrgeschäfte ok sind für ihn?

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Ohje, mit Gips ins Legoland

Antwort von dkteufelchen am 05.10.2014, 11:41 Uhr

ich würde ein Attest vom Arzt mitnehmen. auf aussagen von euch werden sie sich im Zweifelsfall nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje, mit Gips ins Legoland

Antwort von Aprilbaby am 05.10.2014, 17:47 Uhr

Meine Tochter war dieses Jahr mit Gips im Disneyland und durfte sowohl lt. Arzt als auch lt Park jedes Fahrgeschäft fahren. Sie hatte den Arm gebrochen und toi, toi, toi, es ging alles gut. Ein Attest habe ich mir erst gar nicht geben lassen, weil es in Paris eh keiner verstanden hätte! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.