Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 08.08.2010, 16:22 Uhr

Oh wie ich das HASSE

Kennt ihr das... ihr seid eigentlich sauer auf jmd weil er euch echt unfair/gemein/verletzend behandelt hat oder was gesagt/getan hat, was euch weh tat und dann sprecht ihr drüber und am Schluss dreht derjenige alles so hin, dass IHR euch schlecht/schuldig fühlt oder gar ein schlechtes Gewissen habt?

Ich hasse das! Meine Schwester und meine Mutter sind leider beides Meisterinnen in dieser Disziplin :(

*argh*

 
5 Antworten:

einstellungssache

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 16:24 Uhr

ich zieh mir nicht jeden schuh ab nur weil er gerade rumsteht, ja ich kenne es auch- aber es passiert mir immer und immer seltener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tausche ab gegen an

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 16:24 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einstellungssache

Antwort von asujakin am 08.08.2010, 16:25 Uhr

glaub mir...ich bin auch nicht so, ganz und garnicht (sollte man ja hier aus dem forum wissen *hust*) ABER gegen die beiden ist echt kein kraut gewachsen... fehler? nee gibt's bei denen nicht...das gespräch endet immer mit denen als opfer *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie ich das HASSE

Antwort von berita am 08.08.2010, 16:25 Uhr

Mein Ex hatte das auch gut drauf. Er hat sich auch nie für irgendwas entschuldigt. Stattdessen hat er mir immer das Gefühl gegeben, die Nervensäge zu sein, die sich über Kleinigkeiten aufregt (auch wenn es definitiv keine waren). Sicher mit ein Grund, warum er jetzt eben mein Ex ist. Von seiner Verwandschaft kann man sich aber ja nicht so leicht trennen, mein Beileid :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich

Antwort von Rabauken-Mami am 08.08.2010, 16:27 Uhr

und meide solche menschen sofern es geht- ok familie ist klar was anderes-- und ja- ich hasse es ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.