Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 19.08.2011, 11:52 Uhr

Oh oh ist das schon Rassismus oder nur schlecht reden?

Aussagen wie folgende: jeder Ausländer ist ein halber Verbrecher ! Ausländer die ein grosses Auto fahren können es nicht legal beschafft haben! Wo sollen die soviel Geld herhaben! Oder hoffentlich kommt eins der Kinder nicht mit nem Ausländer nach Hause ! Nur unwissendes Gelaber oder schon Rassist ?

 
4 Antworten:

Was glaubst du?

Antwort von Mutti69 am 19.08.2011, 11:55 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh ist das schon Rassismus oder nur schlecht reden?

Antwort von susu75 am 19.08.2011, 11:56 Uhr

auf alle Fälle sehr fragwürdige und unreflektierte Aussagen, die meiner Meinung nach deutlich über dummes Gelaber hinaus gehen. Zeugt nicht von sonderlich großer Intelligenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find das bösartig!

Antwort von Mandy4 am 19.08.2011, 11:56 Uhr

und gemein so eine Einstellung zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh ist das schon Rassismus oder nur schlecht reden?

Antwort von Steffi528 am 19.08.2011, 11:56 Uhr

Wenn "Jeder" und "Alle" da stehen, ist das für mich eine rassitische Aussage, die auch noch unwissend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.