Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jefin am 02.07.2011, 10:08 Uhr

Oh nein...

heute früh war meine große (4,5)noch fit - jetzt war sie mal kurz bei der Oma drüben und kommt wieder rüber mit Kopfschmerzen.
Fieber gemessen : 38. 0 Grad....Sie liegt jetzt im Wohnzimmer mit kalten Waschlappen auf der Stirn und schaut etwas fern...
Jetzt hat sie heute Nachmittag Sommerfest im Kiga ... sie führen da was kleines auf - sie will umbedingt mit machen....
Was würdet ihr machen ??
Hab jetzt gedacht ich geb ihr dann mittag einen Fiebersaft und dann gehen wir hin.... ???

 
6 Antworten:

Re: Oh nein...

Antwort von Alissia am 02.07.2011, 10:10 Uhr

Das ist ja eine blöde Situation. Würde mal abwarten wie es heute mittag ist und dann kurzfristig entscheiden.
Die arme kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tippe eher auf Lampenfieber.

Antwort von nilo1988 am 02.07.2011, 10:12 Uhr

Abwarten und Tee trinken. Zumal 38° ja nur erhöht ist. Wenn es höher wird, würde ich darüber nachdenken ihr etwas zu geben... aber das weis man vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich tippe eher auf Lampenfieber.

Antwort von Jefin am 02.07.2011, 10:14 Uhr

Hab ich auch schon drangedacht...aber die kleine hatte es Anfang der Woche auch ... und der Doc hat gesagt das eine Sommergrippe rumgeht.
Mal abwarten..aber mit den Kopfschmerzen werd ich ihr eh was geben.
Ich will auch nicht mit Kopfschmerzen rumlaufen ich nehm ja dann auch eine Aspirin....so seh ich das bei den Kindern auch.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musst du am Ende wissen...

Antwort von nilo1988 am 02.07.2011, 10:20 Uhr

...ich geb erst dann etwas, wenn ich sehe mein Kind fühlt sich nicht wohl. Mag es nicht, wegen jedem "Pups" gleich zu Medikamenten zu greifen.

Aber du kennst deine Tochter besser als wir und bevor sie sich quält, gib ihr etwas. Jedoch können ein paar Minuten Ruhe und Schlaf oft Wunder bewirken.

Euch alles gute und noch viel Spaß heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musst du am Ende wissen...

Antwort von Tapsy am 02.07.2011, 10:22 Uhr

Ich sehe es so wie Jefin. Wenn ich dolle Kopfschmerzen habe, nehme ich auch eine Tablette. D. h., wenn ich sehe, dass mein Kind offensichtlich dolle Schmerzen hat, gebe ich ihr Schmerzsaft. Aber nicht bei jedem kleinen Pups, sondern wenn es ihr wirklich nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musst du am Ende wissen...

Antwort von Jefin am 02.07.2011, 10:27 Uhr

Ja sonst wenn es nur Fieber ist geb ich auch nicht gleich einen Saft.
Dann meistens nur zur Nacht.
Aber wenn sie Kopfschmerzen hat schon.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.