Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 15.07.2012, 21:20 Uhr

Oh man

Männe ist ins Bett - es regnet nämlich mal wieder und sind nur 13°. Auf der Terrasse abends mal ein Weinchen trinken - war bisher im Urlaub noch nicht drin!
Normalerweise gucken wir immer Tatort - aber die Folge heute mochte ich schon beim ersten Mal nicht. Sonst kommt aber nix. Mein Buch hab ich gestern zu Ende gelesen, ein Neues anfangen, hab ich heute aber keine Lust mehr.
Kids hören im Bett die 3 ??? und ich sitz hier und langweil mich.

 
15 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von fiveyears am 15.07.2012, 21:21 Uhr

Ist er schon müde? Ja allein ist immer doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist vor lauter Frust ins Bett gegangen

Antwort von Hofi2 am 15.07.2012, 21:26 Uhr

Das Wetter nervt ihn so. Wir wollten ja eigentlich dieses Wochenende von Freitag bis Dienstag zum Camping fahren. Das wär unser Sommerurlaub gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist vor lauter Frust ins Bett gegangen

Antwort von fiveyears am 15.07.2012, 21:30 Uhr

Ja meiner ist da ähnlich. Hockt dann ewig rum und schmollt statt irgendwas anzugehen das ginge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von minimann am 15.07.2012, 21:31 Uhr

mein urlaub fängt offiziell morgen an. bin gespannt, was mich erwartet. fahre nich weg, aber hätte dann doch gern den ein oder anderen tag mal nen schlückchen sonne...

kind ist im urlaub, kommt morgen wieder. langweile mich heute auch, aber bekämpfe nebenbei noch meine kopfschmerzen... alles blöd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Julanda am 15.07.2012, 21:36 Uhr

Hallo,

mein Wochenende war auch sehr trostlos da mein Mann wegen seinem Unfall immer noch im Krankenhaus ist .Bin schon die ganze Woche allein und weiß auch noch nicht wenn er entlassen wird. Aus unserem Sommerurlaub wird es daher auch nix, erster Urlaub seit 9 Jahren .
Alles Sch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julanda

Antwort von Hofi2 am 15.07.2012, 21:37 Uhr

Ohje, das ist ja noch viel besch...! War es ein schlimmer Unfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hofi2

Antwort von Julanda am 15.07.2012, 21:41 Uhr

Hallo,

naja Glück im Unglück hat beim Haus renovieren eine schwre Alte Fensterbank von der Gargage werfen wollen, an der war ein Haken die hat sich an seiner Hose verhakt und ihn mit runter gerissen.

Ergebniss; Becken gebrochen, rechter Arm und rechtes Sprunggelenk gebrochen. Wird zu Glück alles wieder aber das Daaaauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hofi2

Antwort von Hofi2 am 15.07.2012, 21:42 Uhr

Ach du Schreck - das ist ja ein Hammer. Da ist das Wetter wohl dein kleinstes Problem. Gute Besserung für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist vor lauter Frust ins Bett gegangen

Antwort von Fredda am 15.07.2012, 21:44 Uhr

Grüß ihn unbekannterweise, wenn er wissen woll, wie der Urlaub geworden wäre, schreibe ich gerne, wie unserer letzte Woche war... Ich hatte den mit den zwei Kleinen ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hofi2

Antwort von Julanda am 15.07.2012, 21:44 Uhr

Danke da hast wohl recht...aber mit besserem Wetter ließ sich das alle doch noch etwas besser ertragen. Naja ich halt micht Tapfer mit Kind und arbeit und Co. Was einen nicht umbring macht einen stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Gleiche

Antwort von chrisy1205 am 15.07.2012, 21:46 Uhr

Oh das kenn ich. Wir liegen auch schon im Bett. Das Wetter hätte echt besser sein können hier im Urlaub. Wo seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von Hofi2 am 15.07.2012, 21:46 Uhr

Ja, das hattest du bereits erwähnt...Deshalb haben wirs auch gleich gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir wohnen in Nordhessen

Antwort von Hofi2 am 15.07.2012, 21:48 Uhr

in der Nähe von Kassel. Und sind da auch geblieben, da wir ja nur Zelturlaub geplant hatten dieses Jahr. Haben wegen der Renovierung der unteren Wohnung ja dieses Jahr nicht so teuren Urlaub geplant gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wohnen in Nordhessen

Antwort von chrisy1205 am 15.07.2012, 21:53 Uhr

Ja kann ich verstehen. Wir waren letztes Jahr am Gardasee auf nem Campingplatz und sind sowas von geduscht worden, dass wir 3 Tage früher heim sind. Das ist kein Spaß bei so nem Wetter. Wir sind grad in Franken in nem Hotel, da gehts wenigstens und es wird nicht alles gleich nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wohnen in Nordhessen

Antwort von nessa83 am 15.07.2012, 22:46 Uhr

@ Hofi2

Komme auch aus Nordhessen, wo kommst du genau her. Ich aus Kassel.
Heute war es ja schon fast schön, nur 3-4 Schauer.
Da waren die vergangen Tage schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.