Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 06.02.2010, 22:13 Uhr

Oh Gott....Zwerg kreischt gerade das Haus zusammen.....

...ich stürze hoch und der schläft!

Man, wie kann er mich soooo erschrecken?! Hab ihm seinen Nuckel reingesteckt und gut war.....

Was für ein Schreck....


LG, Jana

 
8 Antworten:

Re: Oh Gott....Zwerg kreischt gerade das Haus zusammen.....

Antwort von Clivi8 am 06.02.2010, 22:17 Uhr

das kenn ich, geht bei uns fast jede 2. Nacht so... meist schläft er tief und fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott....Zwerg kreischt gerade das Haus zusammen.....

Antwort von Grinsebacke am 06.02.2010, 22:18 Uhr

Ick kenn dit och. Renne auch immer und gucke und was ist ...nüscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott....Zwerg kreischt gerade das Haus zusammen.....

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 22:19 Uhr

Oje....du Arme....das war eben das erste Mal....hoffentlich gewöhnt er sich das nicht an.
Vielleicht hat er von seinem Sturz geträumt....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann ist er denn gestürzt?

Antwort von Clivi8 am 06.02.2010, 22:20 Uhr

wie ist das passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott....Zwerg kreischt gerade das Haus zusammen.....

Antwort von Grinsebacke am 06.02.2010, 22:21 Uhr

Ja das kann gut möglich sein das er es jetzt verarbeitet. Wenns nachts ist horch ich erst ne Weile und wenn sie gleich wieder ruhig ist steh ich gar nicht erst auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist er denn gestürzt?

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 22:28 Uhr

Tja, wie...das wüßte ich auch gerne....ich habe das Bad geputzt und er hat gespielt und plötzlich hörte ich es nur noch furchtbar brüllen. Ich also hab alles fallen lassen, bin hoch gerannt und da kam er mir schon entgegen gekrabbelt und das Blut lief aus seinem Mund.
Ich habe völlig panisch nach einer Veletzung gesucht und nichts gefunden, erst als es aufgehört hat zu bluten habe ich gesehen, das er sich über dem linken Schneidezahn irgendwie das Zahnfleisch verletzt hat....wie auch immer.
Ich vermute mal, das er sich wieder irgendwo hochgezogen hat und abgerutscht ist und dabei irgendwo gegen geknallt ist.
Er kann es ja leider noch nicht erzählen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh shit...

Antwort von Clivi8 am 06.02.2010, 22:36 Uhr

das kann auch böse ausgehen, mensch, ist aber auch blöd diese Übergangszeit vom Krabbeln zum Stehen und Laufen... ich hab auch immer voll Angst, wenn unser kleiner Mann durchs Zimmer läuft, er kann die Abstände noch nicht abschätzen und "wirft" sich dann ab und wann mal Richtung Tisch oder Stuhl... letztens hatte er einen Baustein ins Auge bekommen, war aber nicht so wild... da muss man ganz schön aufpassenn oder?!

Aber wenns gleich geblutet hat, ich glaub, ich wäre da noch fertiger wie der Kleine, man macht sich ja endlos Gedanken, ob´s was schlimmes ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh shit...

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 22:39 Uhr

Ja, mir graut es schon davor, wenn er anfängt alleine zu laufen...bei dem ganzen Spielzeug was er da immer verteilt....

Naj, aber das bleibt nicht aus...leider.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.