Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windpferdchen am 12.01.2018, 16:41 Uhr

OT: Sehen nicht haltbare Tattoos wirklich echt aus?

Ich kann mich nicht durchringen, ein echtes Tattoo stechen zu lassen. Und es gibt ja da diese nicht-permanenten Tattoos für Erwachsene, z. T. mit wirklich schönen Motiven. Die abwaschbaren Klebe-Tattoos, die es für Kinder gibt, sehen ja nicht sehr echt aus und schlagen Falten. Wie ist das mit Motiven für Erwachsene? Zum Ausgehen und nur für einen Abend würde ich schon gern mal eins ausprobieren. Es sollte aber dann nicht geklebt aussehen...

Lieben Dank für Erfahrungsberichte!

 
5 Antworten:

Re: OT: Sehen nicht haltbare Tattoos wirklich echt aus?

Antwort von Mijou am 12.01.2018, 17:26 Uhr

Es gibt welche, die mit richtiger Farbe und einer Schablone appliziert werden. Sie halten knapp zwei Wochen und sehen absolut echt aus. Schau mal, zum Beispiel die hier, die sind nicht geklebt:

https://de.dawanda.com/shop/inkware

Es gibt auch andere, die nur geklebt werden, aber die halten nur kurz. Wie echt sie wirken, weiß ich nicht, kenne das auch nur von den Kindern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Sehen nicht haltbare Tattoos wirklich echt aus?

Antwort von Himbeere90 am 12.01.2018, 19:10 Uhr

Henna!
Ich liebe Henna. Das hält dann ein paar Wochen. Man muss aber dringend darauf achten, dass sie ohne aggressive Chemikalien arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Sehen nicht haltbare Tattoos wirklich echt aus?

Antwort von miaandme am 12.01.2018, 20:48 Uhr

Sorry, aber für ne erwachsene Frau finde ich das etwas albern. Entweder richtiges Tattoo oder bleiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miaandme: Warum?

Antwort von Mijou am 13.01.2018, 10:55 Uhr

Verstehe nicht ganz, was Du meinst. Eine „erwachsene“ Frau darf keine temporären Tattoos haben...? Wieso das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miaandme: Warum?

Antwort von Malefizz am 13.01.2018, 11:10 Uhr

Finde ich auch komisch, dass man das als erwachsene Frau nicht sollen dürfte.
Ich kenne Leute, die sich sowas extra im Tattoo-Shop anfertigen lassen, um VORAB die Wirkung des gewünschten Motivs zu testen, bevor sie sich fürs Stechen entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.