Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Safrale  am 07.10.2012, 22:09 Uhr

nochmal fb

ich habe nun alles durchforstet und scheinbar kann man das teilen nich blockieren/verhindern/verbieten. Also sind meine privatsphaere einstellungen in denen ich gewaehlt habe dass nur meine freunde meine inhalte sehen koennen quasi unnoetig wenn diese die inhalte teilen und meine einstellungen damit nicht mehr gelten. Ich habe mich nun an fb direkt gewandt und bin mal gespannt wie das nun geregelt ist mit dem teilen. Wenn ich es herausgefunden habe auf welchem weg auch immer werde ich euch bescheid geben.

 
18 Antworten:

Re: nochmal fb

Antwort von Osterhase246 am 07.10.2012, 22:10 Uhr

doch, ich glaube, das kann man einstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von mf4 am 07.10.2012, 22:12 Uhr

Ich teile Sprüche usw. aber ich wüßte nicht, warum ich das Foto des Kindes von Freund X teilen sollte. Habe ich noch nie getan und da ich solche Bilder gar nicht erst öff. poste sondern nur als Nachricht versende mach ich mir darüber keine Gedanken. Habe ich ein Bild, was nicht jeder Freund sehen soll gebe ich es einzelnen frei. Geht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:14 Uhr

also wie gesagt... Ich hab mich durch alle einstellungen geklickt und zu dem thema gegoogelt und bin nicht fuendig geworden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Osterhase246 am 07.10.2012, 22:14 Uhr

also ich glaube, vor der chronik war das anders und jetzt kann man das bei den eigenen bildern anklicken, ob andere das teilen dürfen oder markieren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von mf4 am 07.10.2012, 22:15 Uhr

du kannst das nicht verhindern
was du an Freunde weitergibst können sie auch weitergeben... deshalb sollte man seine Freunde auch kennen (ist vielen aber unwichtig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von sweetbelly am 07.10.2012, 22:16 Uhr

Kann mir doofi erstmal jemand sagen wie man überhaupt was teilt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von mf4 am 07.10.2012, 22:17 Uhr

unter dem Bild oder Text

teilen...
dann an die eigene Chronik
an die eines Freundes usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:18 Uhr

klar geht es... Aber wieso sollte ich ein bild vor meiner schwiegermutter verbergen? Wir verstehen uns echt super... Ich konnte leider nicht wissen dass sie es so toll findet dass sies direkt teilen muss -.- von daher.... Und sie kennt halt tausende von leuten (auch ohne diese wirklich richtig zu kennen) und ich kenn diese halt nicht und wuesste nicht wieso die ein bild von mir sehen sollten. Naja wenn man das teilen nicht verhindern kann war es das letzte foto dass ich eingestelllt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Osterhase246 am 07.10.2012, 22:18 Uhr

es gibt doch aber bilder, da steht "kann nicht geteilt werden", oder irre ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:20 Uhr

an den alben oder fotos direkt kannste das publikum waehlen das die fotos sehen darf und in den privatsphaere einstellungen kannste das mit dem makieren einstellen (was bei mir so eingestellt ist das ich zustimmen muss wenn wer mich makiert) aber von teilen war da nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von sweetbelly am 07.10.2012, 22:21 Uhr

Unter dem Bild ist nur links gefälllt mir oder Kommentar und oben rechts kann man das Foto wieder zu machen. Bin mit dem Handy online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:21 Uhr

indem man auf teilen klickt... Unter dem beitrag... Neben gefaellt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:23 Uhr

echt? Hab ich bisher noch nicht gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Osterhase246 am 07.10.2012, 22:24 Uhr

ich kann mich täuschen, keine lust zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:24 Uhr

hm vll geht das nur am pc oder wird irgendwie in der darstellung vom handy nicht angezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal fb

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:26 Uhr

ich n auch nich mehr... Bin einfach nur mal wieder pissed von facebook... Und aerger mich natuerlich auch wieder voll ueber mich selbst dass ich davon ausgegangen bin dass meine einstellungen in jedem fall gelten... Immerhin gehts um fb... Haette es besser wissen muessen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei meinem handy...

Antwort von Safrale am 07.10.2012, 22:29 Uhr

...steht unter den beitraegen gefaellt mir / kommentare / teilen keine ahnung wieso das bei dir nich so is :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe das Problem nicht

Antwort von mf4 am 07.10.2012, 22:35 Uhr

FB ist ein Netzwerk und teilt quasi alles mit jedem, es sei denn man stellt es anders ein. Das sollte man wissen, wenn man bei FB einsteigt. Verstehe nicht, warum man über FB schimpft aber es nutzen will.
Jeder kann doch entscheiden, was er auf seine Pinwand schreibt, welche Bilder er anderen zur Verfügung stellen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.