Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 27.11.2014, 21:02 Uhr

Noch 7 Nächte im fremden Bett

und dann geht es endlich nach Hause.
Dann ist die Reha vorbei und der lange Weg geht zu Hause weiter.
Ich habe mich sehr gefreut mal zu raus zu kommen, aber ich vermisse meine Familie doch ziemlich.

 
6 Antworten:

Re: Noch 7 Nächte im fremden Bett

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.11.2014, 21:09 Uhr

NUR noch 7 Nächte :) Ich kanns dir nachempfinden, als Kind und Jugendliche war ich Dauergast im Krankenhaus. Und hab mich jedes Mal mehr auf Zuhause gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Nächte im fremden Bett

Antwort von leaelk am 27.11.2014, 21:12 Uhr

Ich habe noch 12 Nächte.
Wünsche dir gutes Heimkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk

Antwort von Pebbie am 27.11.2014, 21:29 Uhr

Das wünsche ich Dir auch!
Man weiß sein Zuhause erst so richtig schätzen, wenn man weg ist.
Meine Lieben besuchen mich zwar jedes WE, aber das ist so kurz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Nächte im fremden Bett

Antwort von Pebbie am 27.11.2014, 21:37 Uhr

Ich habe die letzten 3 Jahre so viel gesundheitlichen Mist mitmachen müssen....
Häufig im KH und zur Reha wegen einer orthopädischen Erkrankung , Chemotherapie und was dazu gehört mit einem Krebsleiden, und und und.
Meiner Familie bin ich permanent zur Last gefallena, und ich kann mich glücklich schätzen das mein soziales Netz gut funktioniert und alles auffängt.

Ich hoffe jetzt ist endlich das Ende der Durststrecke erreicht, auch wenn es noch dauert bis ich wieder halbwegs normal leben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Nächte im fremden Bett

Antwort von kati1976 am 27.11.2014, 22:15 Uhr

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Nächte im fremden Bett

Antwort von leaelk am 27.11.2014, 22:36 Uhr

Ich habe meine Kinder seit Ende Oktober nicht mehr gesehen oder gehört - nur kurz gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.