Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.04.2011, 9:43 Uhr

nich nur PK ich sitz auch

*gg* süß ne??? oma ruft mich auch immer an wenn david oder n kelly im tv is

aber tv total haste gesehn gestern??wenn nich,ich habs auf yt, war geil )

carmen nebel hab ich auch halb verpasst :/ den jungen. den auftritt selber hab ich gesehn. und in der wdh haben die ihn kackendreist rausgeschnitten
ich such dir mal das video von samstag, dass du zumindest das lied hörst wenn auch nich den jungen mit seiner LFF performance und interview

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.