Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somavi am 11.07.2011, 12:56 Uhr

Nennt man auch Streßflecken

Ich habe die auch seit letztem Jahr. An den Händen und sogar im Gesicht.
Viele sagen mir, das käme vom vielen Streß. Ich muß mal damit zum Hautarzt.
Manchmal sieht man die ganz doll.Manchmal denke ich, daß die Flecken größer werden.

Es gibt da aber auch noch eine andere Variante:
Ich habe ein Muttermal, um den sich ein weißer Kreis gebildet hat. Der Hautarzt damals meinte, daß sei ein Zeichen, daß sich das Muttermal zurückbildet. Stimmt. So nach ein paar Jahren kann ich das mal bestätigen. Aber dat dauert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.