Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 12.04.2018, 23:53 Uhr

Nachtschreck

Das hatte mein Kind vorletzte Nacht auch.. ist urplötzlich zu einer völlig ungewöhnlichen Zeit mit einem Schrei aufgewacht.. hab mich so erschreckt (habs durchs Babyphone gehört). Genau daselbe wie du beschreibst, nur dass nach ein paar bösen Pupsen wieder gut war.
Der Nachtschreck läuft wohl so ab (wie ich gelesen hab): Kind fängt plötzlich im Schlaf an zu Schreien, das Ganze ähnelt einem unkontrollierbarem Anfall, in dem sich das Kind auch weh tun kann (durch Bewegungen und hin und her schmeißen des Kopfes etc).. das geht eine Weile so und danach legt sich Kind wieder hin und schläft. Die soll man dabei aber nicht festhalten sondern nur dafür sorgen, dass sie sich nirgens verletzen können. Das Kind hat währenddessen die Augen zu und "schläft". Viele verkrampfen dabei auch oder rollen die Augen zurück (muss da immer an Exorzismus denken).. mehr hab ich darüber nicht gelesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.