Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby1 am 12.01.2021, 21:21 Uhr

Nachtrag Leistenbruch

Gibt es hier jemanden bei denen die babys beidseitigen Leistenbruch hatten?
Wurde es direkt operiert? Und gab es Begleitsymptome?

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag Leistenbruch

Antwort von NeleTwins2003 am 13.01.2021, 11:08 Uhr

Hi, mein Sohn hatte "nur" einen einseitigen Leistenbruch im Alter von etwa 7 Monaten, der leider vom KiArzt sehr spät erkannt, dann jedoch direkt operiert wurde. Mein Mann hatte 2004 den ersten LB und einige Jahre später die andere Seite - beide wurden jeweils zeitnah nach Diagnose operiert. Welche Begleitsymptome meinst du? Vor oder nach der OP? Vorher: Beulen und speziell beim Junior Schmerzen, die wiederum zum stundenlangen Weinen animierten, was bedingt durch die Anstrengung zu noch einer größeren Beule führte. Beim Papa Schmerzen beim Tragen/Heben... Nachher: Beim Papa kurz nach der OP (ambulant) noch ein leichtes Ziehen und etwas Schonzeit, beim Kleinen keine Symptome - er war auch zu klein, um sie zu äußern /sprachlich zu definieren. Er war knapp 1 Woche im Krankenhaus und mutierte direkt nach der OP vom schreienden Terrorzwerg zum Strahlebaby und war der Sonnenschein auf der Station...

Alles Gute & LG Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.