Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 11.04.2011, 21:44 Uhr

N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

alles gut hier? wie gehts euch?

 
18 Antworten:

Re: N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 21:44 Uhr

Hallo Süße,

man, jetzt wollte ich gehen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na katerchen

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 21:45 Uhr

alles ok bei euch? gibts was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

Antwort von Diana2008 am 11.04.2011, 21:45 Uhr



alles gut süße? biste fleißig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na katerchen

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 21:47 Uhr

Ja, soweit ist alles in Ordnung. Bin nur noch bis morgen mit dem Kleinen zu Hause, der hat seit gestern Fieber.....aber nichts sonst.
Muss morgen noch Urin abgeben, vorsorglich. Aber so gehts ihm gut. Er hat nur heute fast nichts gegessen.

Davon abgesehen, ist alles schick.

Und bei euch?


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 21:47 Uhr

na mausi müßte fleißiger sein aber durch die kitaeingewöhnung kommt man auch zu wenig. sitze meist abends wenn mausi pennt und versuch noch etwas zu tun aber mausi will im moment immer schlecht einschlafen. es wird meist gegen 9. wie läufts bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na katerchen

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 21:50 Uhr

gute besserung dem kleinen. wir sind ja gerade in der kitaeingewöhnung die bisher ganz gut klappt. nach dem mittagessen hole ich sie ab. ende der woche versuchen wir es mit mittagsschlaf in der kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 11.04.2011, 21:51 Uhr

oh wie macht mausi sich? die kleine muss das abends erstmal verarbeiten...das wird noch ne weile dauern.

hier ist bissl streß, richtfest am mittwoch und ich muss fast alles alleine organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na katerchen

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 21:51 Uhr

Oh super! Ist doch schön wenn es gut klappt...dann scheint sie sich ja wohl zu fühlen.

So, ich bin jetzt wirklich müde...muss noch die Brote machen für morgen.

Gute Nacht und bis bald!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 21:55 Uhr

mausi macht sich eigentlich ganz gut. bisher sind noch keine tränen geflossen. ich bleibe morgens immer bis zur obstpause gegn halb 10 und haue dann ab und komme gegen11.45 wieder um sie abzuholen. gegen ende der woche wollen wir mal versuchen sie zum mittagsschlaf dort zulassen. wenn ich mit da bin klammert sie ohne ende aber bin ich weg macht sie alles mit und fragt auch nicht nach mir. oh richtfest schon?man das geht echt schnell! glaub ich das du da stress hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na katerchen

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 21:56 Uhr

gute nacht und schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 11.04.2011, 21:58 Uhr

ich bin auch froh, wenn wir urlaub haben.

man ich drücke euch die daumen, dass mausi weiter so tapfer ist. wie sieht die gruppe bei ihr denn aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 22:02 Uhr

naja ist ne gruppe mit 12 kindern im alter von 1 bis fast 3. wenn mausi 3 ist wechselt sie in eine neue gruppe die neu zusammengestellt wird. die erzieher sind echt nett und die kleinen einfach zum knutschen. dadurch das ich ja jeden tag noch nen weilchen da bin kommen sie schon zu mir und wollen mich drücken und sich mit mir nen buch anschauen oder sowas halt. im waschraum helfe ich dann auch mit beim händewaschen und abtrocknen. zuckersüss. wann habt ihr urlaub? wir fahren die woche nach ostern zu inpale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 11.04.2011, 22:08 Uhr

uuuuuuuuuiiiiiiiiii schön...da wünsche ich euch schon mal viel spaß

wir wollten uns auch noch sehen .

na du schreibst sehr positiv von der kita. das ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 22:11 Uhr

ja ich weiß das wir uns auch mal treffen wollen
wann habt ihr denn urlaub und was macht ihr da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 11.04.2011, 22:14 Uhr

die woche vor ostern . machen tun wir nicht soviel.
hase muss arbeiten. bin mit nico alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 22:17 Uhr

ist ja schon nächste woche wa? vielleicht finden wir aufn nachmittag mal zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 11.04.2011, 22:22 Uhr

ja das wäre toll....ich würd emich wirklich sehr freuen

so süße ich husche ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Grinsebacke am 11.04.2011, 22:25 Uhr

na dann gute nacht schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.