Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 16.05.2011, 16:44 Uhr

Naaaaaaa toll!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3607509&suche=kenne&seite=14#start

ich ab die Uhrzeiten... Morgens ab 5.45 Uhr bzw. 17-21.15 Uhr.... Und morgens will sie die Mäuse zu mir bringen. Toll... Das find ich gar nicht witzig, wann sollen die Krümmel denn aufstehen? Ihre mein ich? Um 5 Uhr? Und dann bis 17 Uhr in KiGa, dann nach Hause? Und das alles zu Fuß? Die armen Mäuse! Wie soll ich das denn wuppen? Hab ja meine drei auch noch hier!

Das muss ich ersteinmal mit meinem Mann betakeln, aber ich fürchte, ich muss absagen. Würde ich direkt nebenan wohnen oder wenigstens in unmittelbarer Nähe, wäre das kein Thema, aber so?

 
2 Antworten:

Re: Naaaaaaa toll!

Antwort von Fru am 16.05.2011, 16:53 Uhr

Ist schon klar, das sie dann spätestens um 5 Uhr aufstehen müssen, aber das war doch eigentlich klar....

Wie schon neulich geschrieben, ich würds nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naaaaaaa toll!

Antwort von Tabsi83 am 16.05.2011, 17:01 Uhr

PUH, was ist das denn für eine Arbeit bei Ihr das sie von 6 bis 21.15 Uhr aus dem Haus ist?

Hardcore auch für Ihre Kids. Sie sieht ihre Kinder ja dann quasi nur noch am WE....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.