Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 19.09.2012, 21:36 Uhr

Na toll .... vielen dank Mädels....

jeden Abend wird gefragt : was schaut ihr im tv.... und heute???? Jetzt hab ich durchgeschalten und..... was hab ich verpasst....???? "im Zeichen der Libelle " na zum heulen reicht die halbe Stunde noch....;-)))

 
1 Antwort:

Re: Na toll .... vielen dank Mädels....

Antwort von Falknerin am 19.09.2012, 21:40 Uhr

Könnt ich Dir als DVD geben - na, das Ende ist eh so schöööööööööön, das kannst Du jetzt noch geneissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.