Geschrieben von kügelchen12 am 18.05.2011, 12:59 Uhr |
na sowas??
Da wäre ich sehr vorsichtig. Bei Probeabos steht es schriftlich, das man sich binnen einer Frist entweder ababoniert - oder das Probeabo endet automatisch. Keinesfalls würde ich die auf Grund einer telefonischen Zusage weiter zuliefern lassen, schon gar nicht auf so einer unseriösen Weise. Das könnte auch als einverständnis für ein richtiges Abo verstanden werden.
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- na sowas?? - PatriciaKelly 18.05.11, 12:45
- So ködert man Kunden - Ritterchen 18.05.11, 12:48
- Re: So ködert man Kunden - PatriciaKelly 18.05.11, 12:51
- Re: na sowas?? - kügelchen12 18.05.11, 12:59
- Re: na sowas?? - AllisonCameron 18.05.11, 13:00
- Re: na sowas?? - PatriciaKelly 18.05.11, 13:14
- Re: na sowas?? - kügelchen12 18.05.11, 13:28
- Re: na sowas?? - pothi 18.05.11, 13:22
- Re: na sowas?? - PaulaJo 18.05.11, 13:29
- Re: na sowas?? - PatriciaKelly 18.05.11, 13:14
- Re: na sowas?? - AllisonCameron 18.05.11, 13:00
- So ködert man Kunden - Ritterchen 18.05.11, 12:48
Die letzten 10 Beiträge