Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 02.06.2010, 11:08 Uhr

Na da soll einer schlau werden draus.

Mein Mann bewirbt sich ja fleissig. Hatte immer nur Absagen. Haben dann von einem Freund gesagt bekommen er soll sich bei einer bestimmten Firma bewerben da suchen sie dringend wen. Hat es direkt von einem höheren Mitarbeiter erfahren und gesagt mein Mann wäre wegen seiner Ausbildung usw optimal. Mein Mann schickt alles hin wie gewünscht und dann kanm eine Absage er passt nicht in das Profil tut uns leid usw.
Heute ruft der Freund an was geworden ist ,der Mitarbeiter der vermittelt hat ist grade bei ihm warum er sich nicht beworben hat. Mein Mann natürlich,habe mich bewoben . Nur kam dann eine Absage.Der Mitarbeiter hat dann seinen Chef angerufen.
Ja seine Bewerbung liegt auf dem Schreibtisch er würde optimal passen, nur hat irgendeine Sekräterin das falsch abgeordnet und es ist dadurch wo anders hin wo er dann eine Absagen bekam.
Also wird das alles neu aufgerollt und mein Mann bekommt einen guten Job. Hoffe ich halt. Ich sagen Bescheid.

 
6 Antworten:

Re: Na da soll einer schlau werden draus.

Antwort von keks79 am 02.06.2010, 11:11 Uhr

Oh je, so ein Chaos! Gut, dass euer Freund da noch nachgehakt hat!

Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll einer schlau werden draus.

Antwort von MamaBecca78 am 02.06.2010, 11:11 Uhr

Frag nicht was wir schon alles erlebt haben, da kamen die ersten Antworten teilweise über ein Jahr nach der Bewerbung, oder meine Schwester mußte ihre Bewerbung 3x hinschicken weil sie jedesmal intern verloren ging.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll einer schlau werden draus.

Antwort von fiveyears am 02.06.2010, 11:12 Uhr

Ich finde solche Schlampereien nicht in Ordnung.Wir warten hart und die verschlammen was.
Naja ich hoffe das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll einer schlau werden draus.

Antwort von guinan am 02.06.2010, 11:17 Uhr

Wollte schon mal nachfragen.

Hoffentlich geht es, wenn er den Job wirklich bekommt, nicht so chaotisch zu!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll einer schlau werden draus.

Antwort von MamaBecca78 am 02.06.2010, 11:18 Uhr

Na und die Kosten sind ja auch nicht ohne wenn man bedenkt was diese Bewerbungsmappen, die Fotos, Porto usw. kosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da soll einer schlau werden draus.

Antwort von fiveyears am 02.06.2010, 12:59 Uhr

Mal schauen. Ich hoffe das es was wird. Es sollte was für immer sein.
Sollte ein Firmenauto bekommen und ist in Österreich unterwegs. Jeden Abend zuhause.
Verdienst auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.