Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.05.2016, 10:13 Uhr

@Mutti69

Ja, er ist immer da. Er ist selbständig und arbeitet mit einem Mitarbeiter von zu Hause im Büro. Deswegen ist die Umstellung für mich so extrem.
Kann man vielleicht nicht verstehen, aber ich bin seit inzwischen 5 Jahren krank. Ich hatte mehrere schwere Knie-Op's, inzwischen das 3. künstliche Knie-Gelenk, Krebs und einen Herz-Stent. Ich gehe an Krücken, ohne Aussicht auf ein Ende.
Mein Mann hat sich aus diesen Gründen viel um mich und die Kinder, und eben so Sachen wie einkaufen gekümmert Jetzt stemme ich das mit meinen Handicaps alleine. Vielleicht verdeutlicht das, weswegen die Verletzung meines Mannes mich so aus der Bahn wirft.
Meine Kinder sind 11 und 15 Jahre alt. Besonders mein großer Sohn ist mir eine große Hilfe und auch Stütze. Ich bin sehr stolz auf ihn. Aber andererseits finde ich, sollte er das in seinem Alter noch nicht sein müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.