Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 05.02.2010, 19:26 Uhr

Muss mich kurz aufregen!

Mein Vater ist bei der Bergrettung und darf jeden Tag seinen Kopf aufs Spiel setzen, nur weil mache es einfach nicht kapieren, das man grad bei diesem Wetter und Lawinenwarnstufe 3 abseits der Pisten nichts verloren hat.
Und dann noch ohne Lawinenpiepsern mit den Tourenski auf weg ist, wenn es denn sein muss.

Allein diese Woche waren es drei Tote!

 
9 Antworten:

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von Kater Keks am 05.02.2010, 19:36 Uhr

Das ist echt Wahnsinn.....sowas kann ich auch nicht begreifen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von teddy.666 am 05.02.2010, 19:39 Uhr

kann dich gut verstehen, frag mich auch worin der kick besteht abseits der pisten zu fahren...kopfschüttel...

hoffe ansonsten geht es euch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von knuddel-maus am 05.02.2010, 19:42 Uhr

Ja soweit alles im Lot!

Die Kinder schlafen z.Z. immer so bi s 7.30 und ich muss gestehen, das ich auch gerne liegen bleibe. Mein Mann hat auch viel zu tun und beim Haus sind seit gestern die Fenster drinnen. Noch 5 Monate bis zur "offiziellen" Fertigstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von teddy.666 am 05.02.2010, 19:47 Uhr

süsse,

hab ich mir schon gedacht, obwohl es schade ist , das du morgens gar net mehr kommst. .... schnief...
wow nur noch 5 monate, das geht schneller als man denkt...weiß noch als es bei uns soweit war, gefühle wie stolz, genervt sein, endlich rein wollen etc....

drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von knuddel-maus am 05.02.2010, 19:51 Uhr

Ich probiers mal mit Wecker stellen nächste Woche, aber ich verspreche nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von teddy.666 am 05.02.2010, 19:52 Uhr

du bist lieb...mach dir keinen stress, kinder, haus bauen und mann im dauerstress, da muß kein wecker gestellt werden...schreiben wir halt ab und an pn...
schmilzt eigentlich zur zeit bei euch auch der schnee....wir sind hier versunken, seit 19.12., aber mitlerweile geht der schnee so langsam in matsch über.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von knuddel-maus am 05.02.2010, 20:02 Uhr

Am Mittwoch hat es nochmla geschneit! Gestern hatten wir minus 9 Grad und heute plus 7!! Es fönt und taut. Und ist unlustig.
Junior hat seinen Spass, da er jede Pfütze testet wie tief sie ist! Er setzt sich da auch schon mal rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von Engel123 am 05.02.2010, 20:04 Uhr

Hallo,

ich finde es auch unverantwortlich abseits der Pisten zu fahren...mein Mann und ich sind selber begeisterte Skifahrer, jedes Jahr fahren wir in die Alpen..aber uns würde nie in den Sinn kommen, abseits der Pisten zu fahren, erstmal weil es zu gefährlich ist und dann auch immer die Lawinengefahr...

meiner Meinung nach müssten solche "Wahnies" dann den Einsatz der Bergrettung bezahlen, falls sie es noch können, das regt mich auch immer so auf, die Männer und Frauen, die solche "Wahnies"retten, riskieren ihr Leben nur wegen solcher Idioten...

sorry aber ist so..es gibt nicht umsonst Pistenbullis die eine super Bahn für die Skifahrer machen...

LG Katja

P.S.Ich bin auch dafür das die Helmpflicht auf den Pisten eingeführt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich kurz aufregen!

Antwort von teddy.666 am 05.02.2010, 20:05 Uhr

*lach* stell ich mir grad bildlisch vor, dein junor und sitzend in der pfütze, sowas ist aber auch für die kinder himmlich, allerdings der temperaturunterschied....nee, muß net sein

hier war am dienstag schneechos + sturm on mass..aber seit dem... schmelz schmelz schmelz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.