Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 01.11.2012, 18:01 Uhr

Muss mal kurz zu unten was los werden

Es ging um die ach so netten Antworten zu meiner Frage bzgl. Clearblue Ovulationstest

1. gibt es Menschen die so einfach nicht schwanger werden
2. gibt es Krankheiten, wo es von Nöten ist den ES zu bestimmen um zu wissen ob überhaupt ein ES stattfindet (dazu gehöre ich leider)
3. kann man seine Glück auch herausfordern!!!

Ich habe gerne Sex mit meinem Mann, aber wenn man Kinderwunsch hat und unter einer Krankheit leidet, die dies leider erschwert, hofft man auf alle Hilfsmittel, die es gibt.....

Vielleicht solltet ihr als Mütter mal an eurer Sensibilität arbeiten, vielleicht kommen eure Kinder mal in die gleiche Situation wenn sie groß sind und ich hoffe bei Gott, dass ihr dann nicht so reagiert!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Muss mal kurz zu unten was los werden

Antwort von Falknerin am 01.11.2012, 18:12 Uhr

Hak's einfach ab unter unüberlegte Albernheiten.
Sonst diejenigen, die da geschrieben haben, nämlich eigentlich ganz okay!

Und Dir viel Glück, dass alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz zu unten was los werden

Antwort von Fru am 01.11.2012, 18:14 Uhr

Ich hab unten mal nachgelesen....egal, etwas Ironie sollte man schon verstehen und wenn das nicht der Fall ist, geh besser in das entsprechende Unterforum, da wird man mehr Verständnis für Deine Fragen haben, ABER was ich mich frage...wieso schafft man sich einen Ovutest an und weiß nicht, wie der funktioniert...da lese ich doch die Beschreibung noch bevor ich auf so ein Teil pinkel....UND nebenbei wäre goggle ja auch in dem Fall Dein Freund gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz zu unten was los werden

Antwort von mf4 am 01.11.2012, 18:15 Uhr

ich kenne in der Familie jemanden, der auf natürlichem Wege zeugungsunfähig ist aber dennoch Humor hat...
nun bleib mal locker und fühle dich nicht gleich persönlich angemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz zu unten was los werden

Antwort von Rubbelchen am 01.11.2012, 18:16 Uhr

"ich kenne in der Familie jemanden, der auf natürlichem Wege zeugungsunfähig ist aber dennoch Humor hat... "

Jeder geht anders mit so etwas um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz zu unten was los werden

Antwort von mf4 am 01.11.2012, 18:18 Uhr

ich möchte klar stellen, dass ich mich niemals über Unfruchtbarkeit lustig machen würde (die AP hat meines Wissens nach ein Kind also schließe ich das aus)... ich habe mich lediglich über diesen Ovu lustig gemacht (wenn man das denn überhaupt kann... es ist ein Gegenstand)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.