Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 24.12.2012, 12:39 Uhr

muddelkuddel

Kind feiert mit papa und schwiegerfamilie - und ja, ich weiß dass es für ihn toll wird, er sehr gerne dort ist und er sein herzenswunschgeschenk dort bekommt
(obwohl, dass macht mich ganz unweihnachtlich eifersüchtig, dass ICH dieses jahr den herzenswunsch nicht erfülle, sondern papa)

und ich weiß auch, dass unsere (groß-)Familienfeier am 2. Weihnachtstag auch toll wird

trotzdem ist heiligabend eigentlich traditionell UNSER kleinfamilienfeiertag - und es macht mich jährlich wehmütig, den an den ex abgetreten zu haben (auch wenn ich das fürs Kind gut finde, weil er dann auch kontakt zu den Urgroßeltern väterlicherseits hat)

ich geh aber gleich duschen und rappel mich auf, wenn es den leckersten Kartoffelsalat ever gibt ;-) und wünsche dir ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest - egal wie du dich entscheidest!

gLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.