Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 20.10.2012, 12:02 Uhr

Mit Baby über Kirmes

Wäre da die manduca (tragesack) oder Kinderwagen sinnvoller?! Mit dem Wagen kommt man halt nicht so schnell durch,aber dafür ist meine Tochter geschützt. Oder doch lieber manduca ,so habe ich meine kleine bei mir wegen dem ganzen krach?!

Bin gerade unschlüssig

 
9 Antworten:

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von pulsiva am 20.10.2012, 12:05 Uhr

wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von desire am 20.10.2012, 12:06 Uhr

Wagen

hast nen Rambock^^ kannst ja beides mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von Häsle am 20.10.2012, 12:06 Uhr

Ich hab meine Tochter als Baby bei solchen Festen getragen. Im Kinderwagen ist sie auch nicht geschützt, im Gegenteil. Wenn da im Gedränge einer drauffällt, ist das eher ungut.

Wegen dem Lärm hilft bestimmt eine dicke Mütze und evtl. noch ein Schal, den du über den Kopf legen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von Sternenhimmel am 20.10.2012, 12:06 Uhr

Wagen alles andere ist zu gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von Anny am 20.10.2012, 12:07 Uhr

Würde ich gar nicht, hab ich nie... aber wenn es sein muss, dann im Wagen, denn in der Trage wird das Baby sonst u.U. gedrückt, je nach dem wie voll es ist.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine war damals 6 tage alt, und lag im wagen auf der osterkirmes

Antwort von LaLeMe am 20.10.2012, 12:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine war damals 6 tage alt, und lag im wagen auf der osterkirmes

Antwort von S@lly. am 20.10.2012, 12:27 Uhr

Ja sowas "frisches" würde ich auch nur im Wagen spazieren fahren,aber meine kleine ist ein halbes Jahr alt :-)

Mal sehen,ich denke aber das ich den Wagen mitnehme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von Hailie am 20.10.2012, 12:45 Uhr

Wenn, dann würde ich die Trage nehmen. Wir waren mit dem Großen damals, er war ca. 6 Monate, auf Kirmes mit dem Wagen.
Ein riesen Fehler. Die Leute machten keinen Platz, die Raucher trugen die Kippen auf Kind höhe und sehr achtsam waren sie nicht damit. Insgesamt waren wir dann 15 Minuten da, der Großteil davon der Rückweg durch die Massen.
Dieses Jahr waren wir mit Beiden und beide wurden getragen. Keinerlei Probleme.
Generell würde ich nicht zu den Stoßzeiten gehen und wir waren beides Mal nur ganz früh Morgens und das war schon "schlimm", als alle Fahrgeschäfte aufmachten und die richtigen Massen kamen sind wir heim, das würde ich den kleinen Knirpsen nicht unbedingt "antun"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby über Kirmes

Antwort von mandytier am 20.10.2012, 12:59 Uhr

Meine ist jetzt 7 einhalb Monate und ich würde sie nicht mitnehmen!

Zum einen glaub ich nicht das es für die kleinen toll ist, weder in der Trage durchs Gedränge noch im KiWa wo sie nur vor Beine und Hinterteilegucken können.

Ich reg mcih immer über Leute auf die bei so einem Gedränge KiWas schieben. Noch Schlimmer sind die mit hunden!
Und wenn die Kids noch so klein sind, haben die überhaupt nix, weder vom Krach, noch von Kippen im Kiwa oder sonst was!

Bei uns ist auch Kirmes, sehr groß und eig immer Schön. Da möchte ich heute oder morgen auch hin. Dioe Kurze bleibt dann bei Oma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.