Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 30.08.2016, 21:25 Uhr

Mir tut die Katze total leid...

Das wusste ich gar nicht, obwohl meine Eltern auch einmal 2 Jungkatzen vom Bauernhof bekamen. Jedoch konnten sich die zwei gar nicht ausstehen, beides waren tatsächlich Einzelgänger, richtig aggressiv und brutal zueinander. Nach paar Monaten (inklusive Tierarztbesuche) mussten sie getrennt werden, der Kater blieb und die Katze wurde an einem Besitzer verschenkt, der ebenfalls eine Katze hatte, auch dieser hatte Probleme mit ihr, das sich selbst nach einem Jahr inklusiver Verhaltenstherapie kaum etwas genützt hatte. Unser Kater blieb allein, weil meine Eltern es mehrmals mit verschiedenen Geschlechtern und anderen Katzenrassen versuchten. Der Schuss ging jedesmal nach hinten los. Ich glaube aber das er sehr revierbezogen war. Leider verstarb er an Krebs nach 12 Jahren ;( Er war ein toller Spielgefährte und der beste Kater der Welt für mich, er hatte meine Kindheit geprägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.