Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro123 am 11.08.2011, 14:54 Uhr

Milchzahn und bleibende Zähne gleichzeitig

also die Milchzähne wackeln seid Monaten. die neuen sind nun schon dahinter sichtbar, aber noch nicht richtig draussen. die Milchzähne lassen sich nur noch nach vorne "biegen" nach hinten halt net, da dort schon die neuen sind.
aber nach vorn auch noch nicht so doll, das man meinen könnt, die fallen in den nächsten tagen aus.

wie lange kann man das so lassen? ich meine mal gelesen zu haben das man in solchen fällen unbedingt zum Zahnarzt sollte, weil es sonst sein kann, das die bleibenden zähne schief wachsen und man deswegen dann die Milchzähne zieht.
die zahnarzthelferin hat mir am Telefon aber erklärt, irgendwann fallen die schon aus , man kann die zwar ziehen, aber das ist immer sone Entscheidung die die Eltern treffen müssen????
mein eigentlicher Zahnarzt ist grad im urlaub, da kann ich erst und 14 tagen anrufen.....

 
5 Antworten:

Re: Milchzahn und bleibende Zähne gleichzeitig

Antwort von LaLeMe am 11.08.2011, 14:56 Uhr

meiner tochter wurden sie gezogen, als die bleibenden durch waren und die milchzähne nicht allein ausfallen wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzahn und bleibende Zähne gleichzeitig

Antwort von annemie68 am 11.08.2011, 14:56 Uhr

bei uns hat es glaub ich fast 8 Wochen gedauert bis der Milchzahn raus war, der Andere dahinter war schon deutlich zu sehen, Zahnarzt meinte auch bei uns, das geht von allein. Jetzt ist de Zahn raus und er Bleibende schiebt sich in die Lücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzahn und bleibende Zähne gleichzeitig

Antwort von Doro123 am 11.08.2011, 14:59 Uhr

wie lange habt ihr abgewartet bis gezogen wurde???


@annemie68: 8 Wochen von beginn an oder war der neue schon 8 Wochen sichtbar bis der Milchzahn raus ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzahn und bleibende Zähne gleichzeitig

Antwort von annemie68 am 11.08.2011, 14:59 Uhr

8 Wochen nachdem der neue schon etwas sichtbar war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchzahn und bleibende Zähne gleichzeitig

Antwort von LaLeMe am 11.08.2011, 15:00 Uhr

es wurde nach 4 wochen gezogen, die neuen standen schon fast ganz oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.