Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine281215 am 25.06.2016, 19:51 Uhr

Milch nach Brei

Hallo Mama's
ich habe mal eine Frage zur Milchgabe nach dem Brei. Mein Baby ist jetzt fast 6 Monate und wir sind seit ca 3 Wochen bei der Breikost zum Mittag. Es klappt auch immer besser. Er ißt jetzt ungefähr 100g Gemüse- Kartoffelbrei.
Wann lässt man die Milch danach weg? Er trinkt danach 60-90ml Pre.
Wann gibt man die Milch am besten? Direkt nach dem Brei oder wartet man etwas?

Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Milch nach Brei

Antwort von dee1972 am 25.06.2016, 20:10 Uhr

Milch gab es bei uns immer kurz nach dem Brei, solange bis sie keine mehr mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch nach Brei

Antwort von ösitina am 25.06.2016, 20:11 Uhr

Direkt danach und solange das Baby nichts mehr danach trinken mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch nach Brei

Antwort von Uli1986 am 25.06.2016, 21:51 Uhr

Hallo,
Nach dem Brei anbieten und solange bis das Kind keine mehr möchte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch nach Brei

Antwort von Maiglück2015 am 25.06.2016, 23:27 Uhr

Hi.

Solange es Pre ist, kann das Baby sich daran satt trinken, so oft und so viel es möchte. Pre ist ähnlich der Muttermilch und wird nach Bedarf gegeben. Ist im 1. Lebensjahr das Hauptnahrungsmittel. Alles andere ist nur BEIkost. Sprich nebenbei. Wir haben hier die Pre immer gleich nach dem Brei gegeben und solange er es wollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.